Hallo mobiyou,
für meinen Neffen Ulrich S. (Bestellnummer 22605) ist morgen Auszahlung (-stag), gelle, und wir freuen uns drauf.
So hat bisher alles geklappt.
Danke
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
für meinen Neffen Ulrich S. (Bestellnummer 22605) ist morgen Auszahlung (-stag), gelle, und wir freuen uns drauf.
Danke
DannyTT
Hi
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für die Tarife 4GB und 10 GB jeweils mit LTE und Mobilnummer-Portierung (klarmobil d1).
Vielen Dank.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot mind.4gb sowie einem Angebot s9 Duos schwarz 256gb evtl.mit Smart gear s3.
danke
Hallo zusammen,
hier mal ein Link zu unserer Congstar Aktion AllnetFlat Plus 6GB + S9 DualSim + 256GB Speicherkarte + Samsung super deal mit Tab E 9.7" für 19,95€
Link: https://www.mobileforyou.de/sm…tar-allnet-flat-plus.html
Portierung möglich!
Gruß
mobiyou
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier mal ein Link zu unserer Congstar Aktion AllnetFlat Plus 6GB + S9 DualSim + 256GB Speicherkarte + Samsung super deal mit Tab E 9.7" für 19,95€
Link: https://www.mobileforyou.de/smartpho...flat-plus.html
Portierung möglich!
Gruß
mobiyou
Das + irritiert auf eurer Webseite.
Man könnte denken es handelt sich um das Samsung Galaxy S9+
Ersetzt das + Zeichen doch einfach mit dem Wort und. Und alles ist gut und es kommen keine Rückfragen
Hallo mobiyou,
Danke
DannyTT
Die Auszahlung wurde bisher nicht gemacht (Datum war 15.9.18). Richtig?
Unter Bestellhistorie steht im mobileforyou.de Kunden-Login nichts dergleichen drin.
Hatte keine Anfrage zur Auszahlung gemacht, wir hatten ja schon zum 10.8.18 bestellt.
Hallo,
ich würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot für einen Vertrag mit 10 GB und Rufnummernmitnahme freuen.
Hallo,
ist das 10 GB (4G) Angebot noch verfügbar?
Wie wären die Modalitäten für ein iPhone 8 64GB space grey? Alternativ ein Auszahlungsangebot.
Rufnummer wird mitgenommen!
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Hallo,
ich wäre an einem Angebot mit LTE 10GB und einer Auszahlung interessiert.
Optional mit Rufnmmummer mitnahme.
Danke!
Hallo, wartet hier noch jemand auf Infos? Habe den Thread für ein paar Tage von einem Kollegen übernommen. DannyTT, deine Frage sollte sich mittlerweile erledigt haben. Gruß, Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!