Congstar Sommer-Offensive - Tel/SMS-Flat + 10GB (4G) Datenvolumen - mit Top-Handys

• Hallo mobiyou,

für meinen Neffen Ulrich S. (Bestellnummer 22605) ist morgen Auszahlung (-stag), gelle, und wir freuen uns drauf.
    So hat bisher alles geklappt.

Danke
    DannyTT

• Hallo zusammen,

hier mal ein Link zu unserer Congstar Aktion AllnetFlat Plus 6GB + S9 DualSim + 256GB Speicherkarte + Samsung super deal mit Tab E 9.7" für 19,95€ :)

Link: https://www.mobileforyou.de/sm…tar-allnet-flat-plus.html

Portierung möglich!

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Das + irritiert auf eurer Webseite.
    Man könnte denken es handelt sich um das Samsung Galaxy S9+
    Ersetzt das + Zeichen doch einfach mit dem Wort und. Und alles ist gut und es kommen keine Rückfragen :D

• Hallo mobiyou,

für meinen Neffen Ulrich S. (Bestellnummer 22605) ist morgen Auszahlung (-stag), gelle, und wir freuen uns drauf.
    So hat bisher alles geklappt.

Danke
    DannyTT

Die Auszahlung wurde bisher nicht gemacht (Datum war 15.9.18). Richtig?
    Unter Bestellhistorie steht im mobileforyou.de Kunden-Login nichts dergleichen drin.
    Hatte keine Anfrage zur Auszahlung gemacht, wir hatten ja schon zum 10.8.18 bestellt.

• Hallo,

ich würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot für einen Vertrag mit 10 GB und Rufnummernmitnahme freuen.

• Hallo,

ist das 10 GB (4G) Angebot noch verfügbar?

Wie wären die Modalitäten für ein iPhone 8 64GB space grey? Alternativ ein Auszahlungsangebot.

Rufnummer wird mitgenommen!

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Grüße Chris

• Hallo,

ich wäre an einem Angebot mit LTE 10GB und einer Auszahlung interessiert.
    Optional mit Rufnmmummer mitnahme.

Danke!

• Hallo, wartet hier noch jemand auf Infos? Habe den Thread für ein paar Tage von einem Kollegen übernommen. DannyTT, deine Frage sollte sich mittlerweile erledigt haben. Gruß, Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!