Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 4GB und 10 GB jeweils mit Rufnummermitnahme.
Vielen lieben Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 4GB und 10 GB jeweils mit Rufnummermitnahme.
Vielen lieben Dank.
Gehen die Congstar Angebote im September weiter?
Bitte um Folgendes Angebot:
4GB
Auszahlung
Rufnummerportierung von Congstar Prepaid (falls möglich)
VG
Ich interessiere mich für ein Auszahlungsangebot in der 4GB nd 10 GB Variante. Bis zu 4 Verträge möglich. Rufnummernmitnahme muss möglich sein. Gruß MR
@oo7x
ja die neuen Aktionen sind Online, es könnte sein das noch ein Samsung S9 Aktion mit congstar kommt ist aber noch nicht Final.
https://www.mobileforyou.de/smartphone-tablet-aktionen.htm
Gruß
mobiyou und einen schönen Rest Sonntag
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot freuen.
4GB
Auszahlung
Rufnummernportierung
Vielen Dank und Grüße
Schönen guten Morgen,
ich benötige ebenfalls ein Auszahlungsangebot für 2 oder 4 Gb mit Rufnummernportierung zum Ende des Monats.
vielen Dank
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 10 GB Tarif. Rufnummermitnahme vorausgesetzt.
Dankeschön!
Moin,
ich hätte gerne ein Auzahlungsangebot für die 4 und die 10GB - Variante, 2 Mal das Ganze, jeweils mit RU-Portierung. Dankeschön!
Hallo, auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot. Sowohl für 4 als auch für 10GB. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!