Congstar Sommer-Offensive - Tel/SMS-Flat + 10GB (4G) Datenvolumen - mit Top-Handys
-
-
-
-
Falsch die Aktion ist ausgeschaltet da wir kein Budget mehr haben (Regulärer Preis), eines Hilft aber einfach bestellen wenn der Preis passt, wenn man aber abwartet und hofft das man es für 1€ bekommt kann schon mal eine Preiserhöhung dabei raus kommen.
Trotz dem VG
mobiyoupreis passte nicht. und wurde jeden Tag teurer, ergo, kein Abschluss
-
Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 10 GB Tarif.
Rufnummermitnahme vorausgesetzt. -
Für fast den gleichen Preis gibt es jetzt noch eine Gear S3 Smartwatch zum S9 dazu! Mit dem gleichen 10 GB LTE Tarif.
https://www.samsung.com/de/tarife/sm...0fzkddbt/1808/ -
Bin heute aus dem Urlaub aus dem Urlaub gekommen.
War drauf und dran ein Vertrag abzuschließen.
10 GB mit Handy. Nummer sollte portiert werden.Jetzt Frage ich mich, wo die "Top Angebote " sind.
Wenn das "Verfügbare Monetäre" für die Aktion aufgebraucht ist, wäre es sinnvoller die Aktion zu beenden.
So einfach die Preise klammheimlich zu erhöhen, ist einfach nicht die feine Art.Warum sollte ich bei euch einen Vertrag abschließen, wenn der Geldwerte Vorteil (günstiges Handy) nicht mehr da ist??
-
Bitte Angebot zusenden
4GB
Auszahlung
Inkl Rufnummerportierung -
Hi,
Rufnummermitnahme vorausgesetzt. -
Hi,
ich würde gerne das Angebot für das Auszahlungsangebot mit 4gb Volumen und Rufnummermitnahme erhalten.
Lg Heinonthehill
-
Hi,
Rufnummermitnahme vorausgesetzt.Ich schließe mich an
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!