Hallo,
freue mich auch über ein Auszahlungsangebot.
Danke.
Congstar Sommer-Offensive - Tel/SMS-Flat + 10GB (4G) Datenvolumen - mit Top-Handys
-
-
-
Hallo,
ich hätte einen Spezial Wunsch:
Einmal ein Auszahlungsangebot für den Congstar 10GB Tarif inklusive Rufnummerportierung und dann,
wenn möglich noch ein Angebot über den 10 GB Tarif mit einem Samsung Galaxy S9+ inkl Rufnummerportierung!Vielen Dank im voraus für eure Mühen!
-
[USER="223312"]ststse[/USER]
hier der Link zum Samsung S9+ gesonderte Aktionen mit diesem Gerät haben wir leider nicht .....
Samsung S9+ inkl. 256GB SDCard: https://www.tele-planet.de/han…bil-m-mit-smartphone.html
Gruß
mobiyou -
Kleine Frage zu Congstar:
Bietet der Congstar auch eine Multisim an.:confused:Davon ab,
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot mit 10 GB; LTE und Rufnummermitnahme.:)Gruß Hope0815:)
-
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für den Congstar 10GB Tarif inklusive HighSpeed & Rufnummerportierung freuen.
Viele Grüße
Malte -
-
Moin,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif von Congstar freuen, dazu brauche ich eine Rufnummerportierung.
Herzlichen Gruß
-
Mich würde uach ein Auszahlungsangebot interessieren.
Grüße
-
Ich hätte gerne auch ein Angebot mit Auszahlung per PN
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif mit High-Speed Option & Rufnummermitnahme!
Vielen Dank schon mal ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!