[USER][/USER]
alle PN's sind raus, schönes Wochenende allen.....
Gruß mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER][/USER]
Gruß mobiyou
Hi,
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif mit High-Speed Option und Rufnummermitnahme.
Vielen Dank schon mal!
Cheers
Hallo,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den 10GB LTE Tarif mit Portierung.
Besten Dank!
Guten Tag,
bitte unterbreitet mir ebenfalls ein Auszahlungsangebot für die 4GB Variante mit Highspeed.
Vielen Dank!
[USER][/USER]
Gruß mobiyou
Ich hab leider keine Navhricht erhalten
Ich hab leider keine Navhricht erhalten
Habe auch keine PN erhalten, aber ich gönne ihm mal sein Wochenende und schau am MO/ DI noch einmal rein...
Ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot für den 4GB Tarif mit High-Speed Option bei Rufnummerportierung freuen. Danke!
Hi, ist das Angebot vorbei? Nicht dramatisch, aber das p20 pro kostet nun 10 Euro mehr ....
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif mit High-Speed Option und Rufnummermitnahme.
Vielen Dank schon mal:)
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif mit High-Speed Option und Rufnummermitnahme.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!