Hallo,
ich hätte gerne KEIN Auszahlungsangebot aber dafür ein S9 für 99 Euro zur 10GB Allnet Flat Highspeed Gerne ein Angebot machen! Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne KEIN Auszahlungsangebot aber dafür ein S9 für 99 Euro zur 10GB Allnet Flat Highspeed Gerne ein Angebot machen! Danke!
Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert, gerne PN
Hallo liebes Team,
bitte unterbreitet mir ebenfalls ein Auszahlungsangebot für die 4GB Variante mit Highspeed.
Vielen Dank!!
fuma
Hallo liebes Team,
es wäre klasse, wenn ihr mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für die 4GB Variante mit Highspeed unterbreiten würdet. Vielen Dank.
Beste Grüße
Phil
Ich bitte auch um ein Angebot mit Auszahlung für den Allnet Flat Plus 4 GB mit Highspeed Option. Besten Dank im voraus.
Hallo,
bitte ebenfalls ein Auszahlangebot für die 10GB Highspeed Option.
Viele Grüße,
ele_ment
Hi Mobiyou,
kannst du mir auch bitte ein Auszahlungsangebot senden, Für den 4 und 10 GB Tarif.
besten Dank,
Flo
Hallo,
ist eine Rufnummerübernahme von Telekom möglich?
falls ja, hätte ich auch gern ein Auszahlungsangebot für 4Gb und 10gb jeweils mit high Speed Option.
Danke
Ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für den 10 GB Tarif freuen. Vielen Dank
Würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot für den 4GB Tarif mit High-Speed Option freuen.
(Rufnummerportierung erwünscht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!