Hallo mobiyou,
kann ich meine Rufnummer nach Ende der Vertragslaufzeit (Dezember) portieren?
Weiterhin würde ich mich sehr über ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif freuen.
Viele Grüße
pottrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
kann ich meine Rufnummer nach Ende der Vertragslaufzeit (Dezember) portieren?
Weiterhin würde ich mich sehr über ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif freuen.
Viele Grüße
pottrich
Hallo,
ich hätte auch sehr gerne ein Auszahlungsangebot für den 10GB Tarif mit High-Speed Option & Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
über ein Auszahlungsangebot für den 4GB Tarif mit High-Speed Option & Rufnummermitnahme würde ich mich sehr freuen. Auch ein Angebot mit dem P20 wäre interessant.
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit 4 GB, High-Speed Option und Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Hallihallo,
ich hätte auch sehr gerne ein[B] gutes Auszahlungsangebot mit 4 GB, High-Speed Option und Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!!!!![/B]
Habe gerade deine PN gelesen.
Zitat Anfang:
Ganz wichtig! Erfragen Sie bei Ihrem alten Anbieter das Anbieterkürzel und lassen bei einer Vorzeitigen-Portierung das Optin setzen da sonst eine Ablehnung der Portierung erfolgt!
Zitat Ende:
Ich möchte gerne eine Prepaid Nummer von der Telekom portieren.:)
Wie muss ich jetzt vorgehen??
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot für den 10 GB Tarif. Danke
Hallo,
ich würde mich ebenfalls sehr über ein Auszahlungsangebot mit 4 GB, High-Speed Option und Rufnummernmitnahme interessieren.
Vielen Dank!
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot mit 10 GB interessieren.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!