Vertragsänderung von MagentaMobil S mit Handy (1. Gen) auf Business Flex M (o. Handy)

• Hallo,

mein Vertrag läuft zum 26.11.2018 aus und ich würde ihn gerne auf den Business Flex M umstellen (Rahmenvertragsnummer: MA986 ).

Laut Angebotsseite beträgt der monatl. Grundpreis dafür 18,79 €. Ich habe aktuell den Magenta1-Vorteil, den gibt es für den Business-Tarif dann nicht mehr?

Die Änderung geht erst zum Ablauf, richtig? Gibt es Angebote mit Auszahlung?

Vielen Dank schon mal!
    Thomas

• Den Magenta Eins Vorteil gibt es leider nicht auf Business Tarife älterer Gen., wie zB der Business Flex Tarif.

Weshalb willst du auf den Business Flex Tarif wechseln?
    Mit einem aktuellen Magenta Mobil S und dem Magenta Eins Vorteil fährst du unterm Strich m.E. besser, als mit dem Business Flex. Stichwort: doppeltes Datenvolumen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ok, so hab ich das noch nicht gesehen. Für mich war der Business Flex wegen der kostenlosen MultiSIMs interessant.

Dann wäre auch ein Angebot zur VVL mit Auszahlung interessant (Magenta Mobil S o. Handy).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!