MMC Card Geschwindigkeit

  • Hallo,


    wie lange dauer es bei euch, bis ihr
    ein mp3 file ( 5 MB ) per Kabel übertragen
    habt ?


    Bei mir dauert es mehrere Minuten !!


    Ist das normal ?

  • ja das dauert eewig


    ich habs mir auch bei usb was andres vorgestellt aber so wie ichs rausbekommen habe soll das sx1 (falls du dieses telefon meinst wie ich erahne) intern wieder mit der com schnittstelle arbeiten oder so ähnlich
    halt mit deren geschwindigkeit und nicht wie ich und andre gedacht haben mit der usb geschwindigkeit


    kauf dir ein cardreader/writer damit solls wesentlich schneller gehen...



    MfG

  • Ja, ein Cardreader/-writer ist auf jeden Fall besser. Per USB sollte eine MP3-Datei eigentlich auch in wenigen Sekunden übertragen sein, aber vielleicht bekommt's das SX1 nicht so schnell verarbeitet.
    Ein CR/CW ist ja nicht mehr so teuer, 10 Euro für alle Karten. Hat ja auch jeder neue Computer, das sollte mittlerweile genauso Standard sein wie ein CD-Laufwerk.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Naja, als Standard würde ich einen Cardreader für den PC noch nicht ansehen, normal sollte man über USB schon halbwegs schnell auf die MMC zugreifen können.

  • Ich greife halbwegs schnell über USB auf meinen CardReader zu, in welchem die MMC drin steckt. :D Wenn das SX1 mit USB direkt nicht klar kommt, dann kauft man eben so'n Teil, die 10 Euro dürften die Leute, die sich ein SX1 kaufen, wohl noch übrig haben.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • kann das sx1 ne mmc auch lesen wenn ich sie nur über nen cardreader formatiert habe und anschliessend mein zeugs drauf kopiert habe oder ist unbedingt notwendig sie auch direkt übers sx1 zu formatieren?

  • musst über das sx1 formatieren, dann erst in den cardreader und die sachen draufziehen. sonst gibts noch probs im sx1. bei mir hat er sie nicht mehr gelesen.

  • ladebalken bei einem mp3 file???? gibts sowas?? ^^
    ich denke schon das sich ein cardreader lohnt wenn man ein ganzes album draufmacht und dann ne stunde warten muss mit cardreader hast du das in ner minute- hab ich ein glück das mein laptop sd/mmc karten liest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!