Iphone X Dual-SIM

• Iphone wird niemals ein Dual SIM Gerät herausbringen. Das liegt mitunter auch an den exklusiv Verträgen mit Mobilfunkern usw.
    Die wären sonst nur noch schwer umzusetzen. Die beste Lösung ist ein MIFI. Es ginge auch ein 2. Handy, jedoch hat der MIFI meist den Vorteil einer viel längeren Akkulaufzeit, ist oft kleiner und handlicher und eigtl ständig on air.

Nutze die Lösung selber, werde aber wohl ein o2 Free Vertrag abschließen und dann bin ich den Mifi los.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich würde das nicht ausschließen, in China und Asien ist das ein großes Thema, da werden sehr viele DualSIM Geräte verkauft. Und alle nicht von Apple...

• Wobei diese auch meist sehr billig sind. So etwas bietet Apple erst gar nicht an.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich habe auch eine Weile gedacht, dass Apple das dieses Jahr anbieten wird und wenn, dann natürlich keine zwei SIM-Karten, sondern eine eSIM und eine Schublade für die Nano-SIM.
    Aber das Argument von trinec ist überzeugend - davon hätten die Betatester etwas bemerkt und nicht alle die Verschwiegenheitserklärung eingehalten!
    Schade. Übrigens nutze ich anstelle eines MiFis meine beiden BlackBerrys abwechselnd als WLAN-Hotspot bzw. MiFi.
    So eine Lösung kann ich allen sehr empfehlen, die ihr altes Smartphone wegen zu geringem Verkaufserlös noch nicht weiterverkauft haben oder immer ein Reserve-Smartphone dabei haben wollen oder müssen. In Verbindung mit einem Vertrag, der zwei MultiSIMs beinhaltet, ideal. Oder wenn es mehr ums Internet geht, ist auch altasos künftige Lösung eine gute Alternative ohne MultiSIM.
    Dann braucht man aber gute Nerven/Geduld, weil Telefónica noch viel Arbeit mit dem Netz hat und noch nicht überall fertig optimiert ist.

Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!