Borland C++ Builder 6.0 und fehlende DLL ist vorhanden, warum?

• Hi,

ich habe mir dem Borland C++ Builder 6.0 besorgt, wenn ich eines der Beispiel C++ Programme compiliere bzw. direkt ausführe funktioniert alles problemlos.
    Sobald ich ein neues Programm mit dem Builder machen will also alf das "Neue Dokument" Icon klicke und einfach ein paar Bedienteile u.s.w einfüge und dies dann kompilieren will erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei CC3260MT.DLL nicht gefunden wurde, obwohl die vorhanden ist.

Weiss jemand woran das mit der Datei liegen könnte?

cu Dirk

• Versuch mal die dll manuell zu registrieren:

Start --> Ausführen

Regsvr32.exe dllmitpfadangabe

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

• Danke für den Tip, hat aber leider auch nicht funktioniert, er wollte die DLL nicht annehmen, warum weiss ich nicht. Die Exe Datei war vorhanden.

• Was meinst du mit "DLL nicht annehmen"? Genaue Fehlermeldung?

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

• Also scheint die DLL bereits registriert zu sein...
    Mal die dümmste aller Fragen: Hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht?
    Kommt die Fehlermeldung bei bestimmten Komponenten?

• Eine neuinstallation hat nichts gebracht, die Meldung kam bei allen Elementen. Komischerweise nur nicht bei den Beispiel C++ Dateien die mitgeliefert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!