Outdoor Handy

• Moin,

ins Wasser würde ich ein ME45 auch nie werfen (im Gegensatz zum Hai)
    Aber es waren wohl drei verschiedene R310s, die empfindlich reagiert haben.
    Nach wenigen Stunden waren sie wieder ok.
    Spätfolgen vermag ich mangels geringer Nutzungsdauer der Geräte bei mir nicht zu bewerten ;)

Willi

• Ich würde auch das ME45 empfehlen - allerdings: gibts das überhaupt noch? Ich habe den Eindruck das es nicht mehr produziert wird.

!ND - E71

• Richtig hart im nehmen sind IMHO der Hai oder das 6250. Das 5210/5100 sind eher so möchte gern Outdoor Handys.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

Richtig hart im nehmen sind IMHO der Hai oder das 6250.

Das hier auch schon genannte R250s Pro (das brachialste aller Outdoor-Handys) nicht zu vergessen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo! Ich habe ein neues,unbenutztes r250s pro aufgetrieben auf das ich schon ganz ungeduldig warte. Habe mir alle Berichte hier bei tt darueber durchgelesen und brenne darauf,es endlich in Haenden halten zu koennen. Ich war auch auf der Suche nach einem extrem robustem Handy, das auch einen herausragenden Empfang hat, da ich damit hier des oefteren Probleme habe. Ich hoffe, ihr habt hier nicht uebertrieben mit den Schilderungen. Aber als Ratgeber in Sachen Handy halte ich den tt fuer unuebertroffen!

Der Nokia 9500 Communicator ist das einzige "Klapp-Handy" das "Mann" haben muss!

• Du wirst von der Robustheit und dem Empfang bestimmt nicht enttäuscht werden! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich gratuliere ebenfalls zum Kauf einer unkaputtbaren, wasserdichten, tragbaren Telefonzelle, die selbst am Ende der Welt noch etwas empfängt! :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von michaelmols
    [...]
    Aber als Ratgeber in Sachen Handy halte ich den tt fuer unuebertroffen!

Kriegen wir das schriftlich? :D
    Das dürfte u.a. Carsten wie Öl runterlaufen ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Leute, könnt ihr mir sagen, ob Outdoor Handys so gebaut sind, dass deren Display auch bei einer Tour mit viel Sonnenschein gut ablesbar sind ? Bei den "normalen" Handys ist das bei Farbdisplays ja kaum der Fall und unterwegs das Teil ständig so drehen, dass man gerade so eben die Einträge im Telefonbuch lesen kann, wäre mir zu wenig.
    Ich spekuliere auf ein Samsung E2370, mich würden aber auch eure Eindrücke von anderen Marken oder Samsung-Modellen interessieren.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!