ORTEL Internet für Zuhause - DSL-Ersatz-Tarif auf Prepaidbasis

• Sogar 1 Euro günstiger. 28,99 Euro. Und 10 Gbyte extra für nur einen Euro. Dazu muss man aber, wie im Lycamobile Thread aber zu lesen ist, ist alles sehr wackelig da. Edit: Mit dem wackelig habe ich Lyca und Lebara verwechselt. Unterschied ist halt, dass Lyca das Vodafone-Netz nutzt. ortel ja o2.

Lyca hat eine ganz schöne Tarifoffensive gestartet. Für neue Online-Kunden 6 Monate lang 20 GB für 4,99, 40 GB für 6,99 und 60 GB für 9,99 Euro.

Der Rest ist denke ich dann was für den Lymobile-Thread: Der Lycamobile Thread

2 Mal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• Hatte mit der Firma echt schlechte Erfahrungen gemacht (zahlen Restguthaben nicht aus) und würde da ungern den Pionier machen. Aber naja, für 35€ bekomme ich hier einen auf 60 Mbit gedrosselten Glasfaseranschluss für einen ganzen Monat. Da wäre lycamobile nicht wirklich attraktiv.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Prepaid mobil mit DSL per Kabel zu vergleichen ist albern.

Ich würde den Router mitnehmen, der hat Ethernet Anschlüsse. Ansonsten ist Ortel einfach 90GB mobil für 30€. Sonst nichts.

• Weiß jemand ob der Router Sim- und Netlockfrei ist?

Habe hier einen zu stehen und wollte das Bändchen aufreißen um eine Congstar X Sim Karte reinzutun

Oder sollte ich davon abstand nehmen? ;):/

• Weiß jemand ob der Router Sim- und Netlockfrei ist?

Habe hier einen zu stehen und wollte das Bändchen aufreißen um eine Congstar X Sim Karte reinzutun

Oder sollte ich davon abstand nehmen? ;):/

Es funktionieren alle Karten in dem Router. Habe da schon eine Vodafone Karte drin gehabt. Aktuell steckt da eine Freenet FUNK Karte drin, funktioniert auch einwandfrei. Du musst halt bei manchen Karten den APN einstellen, da zum Beispiel bei Karten aus dem Telefonica Netz bevorzugt der Prepaid APN genommen wird.

• Ja, der Zyxel LTE3202 geht mit allen Karten. Dürfte bei dem schwarzen Model auch so sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!