Genau, weil soweit ich das sehe, ist Ortel mit den 100 bzw 120 GB als Prepaid auf weiter Flur alleine.
ORTEL Internet für Zuhause - DSL-Ersatz-Tarif auf Prepaidbasis
-
-
-
Genau, weil soweit ich das sehe, ist Ortel mit den 100 bzw 120 GB als Prepaid auf weiter Flur alleine.
Stimmt...aber ohne Telefonieflat
Und freenet funk hat ausser Telefonieflat und unlimited Internet noch die Vorteile 30 Tage Pause und im Ausland telefonieflat per VoWLAN für kleineres geld unter derselben Rufnummer....
Für mich einfach die bessere Wahl....wenngleich natürlich prepaid auch einen guten Klang bei mir hat.
-
Nutzt eigentlich jemand eine normale Ortel Prepaid Karte?
Habe mir mal testweise eine kostenlose Freikarte bestellt.
-
Dafür gibt es einen extra Ortel MOBILE Thread.
-
Ortel hat ja nun auch 5G, aber der Zuhause-Tarif ist ausgenommen, Der bleibt weiterhin bei LTE. Der Router kann ja auch nur LTE, und auch nur ein Band zeitgleich. Da müsste villeicht langsam mal neue Hardware her.
Aktuell gibts zu dem Tarif wieder 20Gb extra.
-
Ortel hat ja nun auch 5G, aber der Zuhause-Tarif ist ausgenommen, Der bleibt weiterhin bei LTE. Der Router kann ja auch nur LTE, und auch nur ein Band zeitgleich. Da müsste villeicht langsam mal neue Hardware her.
Aktuell gibts zu dem Tarif wieder 20Gb extra.
Das ist schade.
Bei ay Yildiz hat der 100 GB Datentarif 5G bekommen.
-
Das ist schade.
Bei ay Yildiz hat der 100 GB Datentarif 5G bekommen.
Ich vermute mal liegt halt am Router. Der ist ja bei ay Yildiz nicht dabei.
-
Da müsste villeicht langsam mal neue Hardware her.
Der Tarif ist mit 50Mbit angegeben, der Router mit 150Mbit.
-
Ja das ist richtig, der Router kann aber nur CAT4, also ein Band zeitgleich. Kein CA, was gerade bei o2 angebracht wäre. CAT4 nutzt zudem ein Band auch nicht so optimal aus wie CAT6 (was 2CA wäre) oder höher. Geht also nicht um die bloße mögliche Bandbreite sondern um die bessere Ausnutzung.
-
Und du willst sagen der Router schafft die 50Mbit nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!