Schreck
Hallo zusammen,
ich lese immer nur über Fehler des V525.
Gibt es auch V525-Besitzer die keine Probleme haben?
Ihr macht mir nämlich richtig angst. Bekomme nämlich in den nächsten Tagen auch ein solches...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreck
Hallo zusammen,
ich lese immer nur über Fehler des V525.
Gibt es auch V525-Besitzer die keine Probleme haben?
Ihr macht mir nämlich richtig angst. Bekomme nämlich in den nächsten Tagen auch ein solches...
Grüße
mein v300 hat sich auch schon des öfteren von alleine abgeschaltet. darüber hinaus war der voll augeladene akku innerhalb von 24 stunden leer. ohne das ich mit dem v300 telefoniert oder sms geschrieben habe. danach habe ich es wieder geladen und im standby stehen lassen. mittlerweile sind 3 tage vergangen und der akku ist immer noch halb voll. zum dem sw-update hätte ich noch eine frage: ist zu erwarten das es mal eine freie sw geben wird oder ich auf mein v300 die o2sw aufspielen lassen kann?
Akkustandzeit
Also aus dem Akku werd ich auch nicht ganz schlau. Anfänglich war er ratzfatz leer, hab natürlich auch viel rumgespielt. Mittlerweile werd ich nach 3 Tagen schon nervös, wenn er immer noch 4 von 6 Balken im Akkumenü anzeigt.
Das Handy an sich ist spitze! Bedienung, Verarbeitung, Display, Sound, alles bestens. Aber was bringt mir ein Ferrari, der an jeder 6 Ampel ausgeht ?
xxlarge
Ist denn eine neue Firmware angekündigt?
Also ich werd nicht lange warten, dann geht das Teil (zwar schweren Herzens) zurück in Laden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!