Hallo,
habe hier im Forum schon darüber gelesen.
Ist das Problem des selbständigen ausschaltens des V525 eigentlich geklärt?
Und gibt es eine Lösung?
Ich habe mein V525 seit 8 Tagen und zweimal ist es jetzt einfach ausgegangen!
Gruss,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier im Forum schon darüber gelesen.
Ist das Problem des selbständigen ausschaltens des V525 eigentlich geklärt?
Und gibt es eine Lösung?
Ich habe mein V525 seit 8 Tagen und zweimal ist es jetzt einfach ausgegangen!
Gruss,
Tom
Hallo,
also ich habe diese "Überraschung" auch schon erlebt.
Woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden.
Manchmal habe ich das Gefühl, es hat mit einer geringen "Netzstärke" zu tun.
Andere vermuten einen Zusammenhang mit Vodafon Software und "Fremdkarte"???
Also an der geringen Netzstärke kann es in meinem Fall definitiv nicht liegen.
Sollte es ein Konflikt sein zwischen Vodafone Software und meiner EPlus-Karte dann müssten doch sehr viele dieses Problem haben, dafür wird aber meiner Meinung nach zuwenig darüber gepostet!!
Ein Handy, welches sich ohne Grund abschaltet, ist, gelinde gesagt, nutzlos.
Da ich aber ansonsten sehr zufrieden mit dem V525 bin wäre ich an einer Lösung des Problems sehr interessiert und für jeden Tipp sehr dankbar!!!
Gruss,
Tom
V600 schaltet ab
Hallo,
auch ich habe jetzt schon 2 mal erlebt das sich mein v600 von selbst abschaltet obwohl der Akku noch genügend Saft hat, mir ist aufgefallen dass, das Außendisplay dabei noch in betrieb ist.
Was das schon wieder sein soll?
Handy: Vodafone
Netz: e-plus
Zu den Akku Standby zeiten ist zu sagen, das scih Motorola da nicht mit Ruhm bekleckert, 2 mal aufladen, ein bischen spielen telefonieren = 48 Std.
Ich weiß jetzt kommen die Antworten wieder, warte mal 3,4,5, Ladezyklen ab, aber die versprochene Standby Zeit von Motorola wird das V600 nie erreichen, da bin ich von meinem alten Nokia 6310 andere Zeiten gewöhnt.
Jürgen:flop:
v525 geht aus
also an der e-pluskarte kann´s nicht liegen, ich hab ne neue vodafonekarte drin und trotzdem geht es 1 - 2 mal die woche aus. ärgerlich !
Hallo,
hast du 525 oder 600er?
geht jetz aus deinem Bericht nicht heraus.
Jürgen
V 525 schaltet sich ab
Hallo,
ich habe mittlerweile das dritte Gerät, bei allen war auch eines der PRobleme, dass es sich abschaltet. Mittlerweile habe ich mir einen anderen Akku besorgt (das vom V60 paßt gerade so) und die Probleme sind weg. So nebenbei hat dieses Akku auch noch 1000mAh. Bis jetzt, 2 Wochen, hat es sich nicht abgeschaltet. Und die Version, die Akkusparschaltung abzuschalten, bringt auch nichts. Scheint am Akku zu liegen.
Viele GRüße
Ingo
das kann ich leider nicht bestätigen.
Habe auch einen 1000mAh Akku vom V70 reingemacht, und es hat sich trotzdem schon einmal abgeschaltet.
Ich habe da noch Glück, denn bei mir kommt es so alle 3-4 Tage einmal vor..
Gruß
Liegt's vielleicht am AkkuSpar-Modus? Schaltet den doch einfach mal ab...
also bei dem alten Akku hat der Akkusparmodus nix geholfen, warum soll es dann was mit dem neuen bringen??
Ich wart mal ab, wann die neue Firmware raus ist.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!