Endspurt: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3 x frei + Smartphones / eff. 15,90€* mtl.

  • Hi


    VDSL kann ich erst Mitte Dezember wechseln. Vertrag ist aber bereits gekündigt.
    Mein Mobilfunkvertrag geht länger als 6 Monate.


    Besteht die Möglichkeit hierzu ein Angebot zu erhalten?


    Wichtig wäre Vorteil mitzunehmen und beide Verträge dazu zu nutzen, das iPhone XS max 256GB so günstig wie nur möglich zu erhalten :D


    Danke.


    Grüße
    Christoph

    # ...

  • Hi,


    ich habe momentan einen zum 01.02. gekündigten Vodafone Red M 2016 Tarif in der Giga Kombi mit 12 GB LTE.
    Nun würde ich gerne entweder den Vertrag zu guten Konditionen verlängern, oder aber einen neuen Vertrag (ebenfalls mit Giga Kombi und mind. 10 GB LTE) abschließen.
    Statt eines Smartphones würde ich gerne die Apple Watch Series 4 Cellular (inkl. eSim) erhalten.


    Könnt Ihr da etwas anbieten?

  • Ich suche ein Anbeot für DSL ( kein cable ) mit 100.000 Speed und 2 x AllNet Tarif (inkl. VoLTE), min. 4GB Data mit jeweils iPhone 8 mit mehr als 64GB. Rufnummerportierung beim Festnetz ist nicht nötig, bei den Mobilfunktarifen (wird von Telekom Prepaid portiert) jedoch zwingend notwendig.
    Könntest du mir hier bitte ein Angebot zukommen lassen?

  • Hallo zusammen,


    [USER="80523"]cellphones[/USER] & [USER="83435"]Borsty[/USER] per PN beantwortet.


    [USER="221035"]Siggibertus[/USER]


    hier der Link zur Apple Watch Series 4 im Red M Giga-Kombi Tarif


    https://www.amid-elektronik.de…ed-m-hw5-giga-aktion.html


    Die eSIM kann für 5 Euro monatlich bei den RED und YOUNG tarifen dazugebucht werden.


    Eine VVL bietet meistens schlechtere Konditionen


    Grüße Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!