Endspurt: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3 x frei + Smartphones / eff. 15,90€* mtl.

  • Moin,
    der Mobilfunkvertrag meiner Freundin (Vodafone) ist zum November gekündigt. Ein Internetanschluss bei Kabel-Deutschland ist vorhanden.
    Hätte gern ein Angebot für Vertragsverlängerung / Wechsel mit Auszahlung und zusätzlicher Partner Red+ Data Karte oder Partner Red+ Allnet Karte.
    Bitte beides anbieten. Mobilfunkrufnummer soll übernommen werden.
    Danke

  • @ Dietrich
    S. PN wegen Nicht-Möglichkeit der Anschlussgebühr Befreiung bei Bestellung Nr. 21822.
    So hat alles bisher prima geklappt. 11 GB, 31.8. Freischaltung, etc.

  • Es etwas untergegangen die Frage, daher hier noch mal:


    Kann ich die € 60 Startguthaben per CallNow Transfer wegtransferieren (, da ich sie auf einer CallYa gut gebrauchen könnte) oder geht das nicht?

  • @StampUrFeet und DannyTT
    Anfrage per PN beantwortet


    [USER="217310"]Redstar2490[/USER]
    Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich. Das wäre in diesem Fall eine Vertragsverlängerung, bei der aber die Konditionen deutlich schlechter sind.


    [USER="136417"]trulfi[/USER]
    Bei einer Vertragsverlängerung müssen wir die Konditionen individuell prüfen. Bitte hier eine Anfrage mit allen Daten und Wünschen stellen:
    https://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html


    MfG

  • Hey,


    hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und extra Partnerkarte, Vodafone Kabel Vertrag vorhanden (Red Internet & Phone
    200 Cable) + Rufnummerportierung für beide Karten

  • Kann hier der Soho Rabatt (-10%) nachgebucht werden (oder gleich bei Vertragsabschluss)? Ist zufällig bekannt ob der Soho Rabatt MEHRMALS in Anspruch genommen werden kann? Also auch wenn bereits ein RED Tarif läuft mit Rabatt?

  • Guten Abend ,


    ich bin sehr interessiert an diesem Angebot, nur verstehe ich nicht woher die 60€ Rabatt in der Beispielrechnung kommen , die zu den 884,79€ Gesamtkosten führen.


    Viel dank im voraus,


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!