Endspurt: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3 x frei + Smartphones / eff. 15,90€* mtl.

• Guten Tag,

ich hätte gerne ein vergleichbares Angebot ohne DSL-/Kabel für Ende August (oder Anfang September)

Folgende Highlights sollte der Tarif haben:
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✅ Internet-Flatrate mind. ca. 8GB (auch EU-Weit)
    (✅ wenn möglich: mit Vodafone Pass inklusive)
    --> Gerne auch Junge Leute / Studenten Tarif

Es wäre nett wenn Sie mir ein Angebot machen könnten 1x nur der Tarif + 1x mit iPhone 8 64GB

Vielen Dank im voraus,

Omranious

• hallo ich hätte gerne ein angebot für einen bestehenden dsltarif. ich möchte einen partnertarif mit wenn möglich zusätzlicher simkarte für das tablet.

• [USER="215003"]Omranious[/USER]

Vergleichsangebot mit dem Young L mit 15GB LTE und 3 Monate Grundgebühr frei - eff. 35,74 €* mtl.

iPhone 8 - 224,90 €* - https://www.amid-elektronik.de…-l-hw5-aktion.html?trk=tt

Auszahlung - 360 €* - https://www.amid-elektronik.de/artikel/auszahlung-bargeld-mit-tarif-vodafone-young-l-hw5-aktion.html?trk=tt

@DanyTT & [USER="174122"]dopplappen[/USER] per PN geantwortet

• [USER="144074"]amidf[/USER]
    mit welchen Kosten muss ich rechnen bzw. könnt ihr mit ein Angebot machen, wenn ich zu einem Red M (Oktober 2017 bei euch abgeschlossen) zwei Partnerkarten dazubuchen möchte. Ich bedanke mich

• Hallo,

könntet ihr mir bitte ein Angebot für folgenden Umfang machen:
    -1x Red M (mit Auszahlung ohne Handy)
    -1x Red+ Partnerkarte
    -Grundgebührbefreiung wegen Anbieterwechsel (Alter Vertrag läuft noch 4 Monate)

Aktuell habe ich noch keinen Vodafone DSL Vetrag. Dieser würde erst ab Ende November hinzukommen. Kann ich den Vertrag oben trotzdem jetzt schon buchen, und eben bis dahin 10€ mehr zahlen bzw 10gb Datenvolumen weniger haben und nachträglich dann erst diese Vorteile aktievieren?

Zusätzlich falls möglich: Könnt ihr mir noch ein Angebot für den zusätzlichen Abschluss eines Red Internet&Phone 50 DSL mit Auszahlung machen?

Edit: Noch eine Frage: Das Angebot beinhaltet ja von Haus aus eine Grundgebührbefreiung für 3 Monate. Wenn ich nun das Angebot der Grundgebührbefreiung wegen noch laufendem Altvertrag in Anspruch nehme wird das dann verrechnet? Sprich ich schließe den Vertrag jetzt ab und mein Altvertrag läuft noch 4 Monate. Zahle ich dann nur die ersten 4 Monate keine Grundgebühr oder die ersten 7 Monate?

Vielen Dank schon einmal!

Grüße,
    Markus

• [USER="215003"]Omranious[/USER]
    Das Angebot ist derzeit bis Ende August gültig. Die Anzahlung kann auch erst nach der Aktivierung des Vertrages überwiesen werden. Der Versand erfolgt aber erst nach Eingang.

[USER="158834"]RockAgain[/USER]
    Angebot folgt per PN

MfG

• Hallo,
    ich möchte gerne ein Auszahlungsangebot inkl. Vodafone DSL 16Mbit und Partnerkarte mit Rufnummermitnahme für beide Karten.
    Wie beläuft sich die effektive Monatsgebühr ab dem 25. Monat? Ich frage wegen der 10€ Zusatzgebühr, die im Auszahlungsvertrag ja erstattet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!