54 MB, Fehlerbehebungen und Verbesserungen
watchOS 4.3.2 ist da
-
-
-
watchOS 4.3.2
- Watch 3 LTE
Installation hat etwas länger gedauert, jedoch ohne Probleme.
-
Wow - ein Update - schön.
-
Ich habe bei mir iOS 12 auf dem iPhone (ja ich weiß Beta...) und würde gern die Watch updaten. Leider bekomme icham iPhone immer die Meldung, dass sich die App nicht mit der Watch verbinden kann.
Kennt jemand eine Lösung? -
[USER="51685"]harlekyn[/USER] (es sei denn, harlekyn kennt nen Trick. Glaube, dass er bei den Betas fast immer dabei ist, oder?)
Beta runter > iOS 11.4.1 drauf > Watch Update > iOS 11.4.1 runter > Beta rauf ?
Damit geht es etwa schneller beim iPhone: https://ipsw.me
Da spart Du Dir den Download via iTunes
Wenn Du das iPhone via DFÜ wiederherstellen möchtest
vgl. nachstehendes Tutorial:
[youtube]6sC_a3irz5A[/youtube]
Das solltest Du eher nicht tun (da Garantie in Gefahr):
[youtube]ad_Vy3ulSE0[/youtube]
-
Hm, keine Ahnung ob das schneller geht... man könnte die Watch vielleicht auch temporär mit einem anderen iPhone koppeln und aktualisieren. Besteht nur die Gefahr, dass das koppeln mit dem iOS 12-Gerät nicht mehr geht. Schlimmstenfalls müsste man dann auch das iPhone downgraden, wie beschrieben.
Von der watchOS Beta würde ich die Finger lassen. Dort gibt es keinen Weg zurück, das ist auch der Grund warum es keine Public Beta dazu gibt. In in der ersten Version hat nicht mal das Aktivitäts-Tracking richtig funktioniert, das wurde inzwischen gefixt.
-
Hatte gestern ein meiner Meinung nach seltsames Verhalten meiner Watch und iPhone beim Update.
Der Download lief ganz normal. Dann würde angezeigt, dass die Installation der Watch nur startet, wenn diese sich im gleichen WLAN befindet. Doch kurze Zeit später startete die Warch dennoch neu und installierte das Update.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!