IOS 11.4.1 ist da

• iOS 11.4.1 enthält Fehlerbehebungen und verbessert die Sicherheit von iPhone und iPad. Dieses Update

• behebt ein Problem, bei dem Benutzer bisweilen nicht den letzten bekannten Standort ihrer AirPods in „Mein iPhone suchen“ sehen konnten
    • verbessert die Zuverlässigkeit beim Synchronisieren von E-Mails, Kontakten und Notizen mit Exchange-Accounts

Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates sind erhältlich unter:

https://support.apple.com/kb/HT201222

• iOS 11.4.1

• iPhone SE
    • iPad mini 4 LTE

Installationen haben etwas länger gedauert, jedoch ohne Probleme.

[USER="85771"]VanFan[/USER] Danke für den Hinweis. :top:

• Oh, sieh an, ich dachte schon, dass bis zum nächste, großen iOS Release (12) gar keine Updates mehr kommen. War in der Vergangenheit ja öfter so.
    Aber so finde ich es auch nicht schlecht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• PSA: Falls ihr das personalisierte Werbetracking deaktiviert hattet, schaut mal nach ob dem immer noch so ist. iOS 11.4.1 setzt den Schalter offenbar zurück. Einstellungen > Datenschutz > Werbung

• PSA: Falls ihr das personalisierte Werbetracking deaktiviert hattet, schaut mal nach ob dem immer noch so ist. iOS 11.4.1 setzt den Schalter offenbar zurück. Einstellungen > Datenschutz > Werbung

Bei mir wurde nichts zurück gesetzt.

• Bei mir wurde nichts zurück gesetzt.

Interessant! Nur um Missverständnisse auszuräumen: Der Schalter ist normalerweise "aus". Hattest du ihn auf "ein" gestellt und war er nach dem Update immer noch auf "ein"?

• Interessant! Nur um Missverständnisse auszuräumen: Der Schalter ist normalerweise "aus". Hattest du ihn auf "ein" gestellt und war er nach dem Update immer noch auf "ein"?

Ja, ich habe den Schalter schon immer auf ein, nach dem Update auf 11.4.1 als ich geschaut habe war es noch so. Das Update habe ich gestern morgen (Dienstag) OTA also nicht über iTunes im WLAN Netz gemacht.

• Hab auch gerade geschaut... bei mir ist der "Kein Ad-Tracking" Schalter auch auf "Ein" - Update gestern Abend OTA
    (also so wie vorher eingestellt!)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bei mir wurde der Schaltet durch das Update deaktiviert. War vorher auf ‚Ein‘ - kein Ad-Tracking. Danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!