Unitymedia 2play 150 inkl. AP Frei + Apple iPad 2018 Zuzahlung 1€ nur 19,99€ mtl.

• Wie sieht es aus, wenn ich diese Aktion mit einer Handybestellung inkl. Neuvertrag kombinieren will? Kann ja leider immer nur einen Artikel im Warenkorb behalten bei euch im Onlineshop.

Würde nämlich gerne diese Aktion mit einer Handyvertragsbestellung (Telekom MM S+5 & HTC U12+) kombinieren, dafür aber keine Gerätedreingabe zum Unitymedia Anschluss wollen (quasi Auszahlung für die Handyzuzahlung nutzen). Hätte auch einen Telekom DSL Vertrag, der zu Mitte Oktober gekündigt ist, würde also die Freimonate bis dahin auch in Anspruch nehmen wollen.

• kabalak
    Das kann ich ihn nicht anbieten da wir solche Bundle nicht Kombinieren kann.

[USER="186797"]lenbad[/USER] Ja das ist möglich, schau mal Angebotsbeschreibung

[USER="142160"]Fusel Wusel[/USER]

Ja kannst du machen, aber Unitymedia kann jederzeit Vertrag Stornieren bzw Rabatt streichen... Das weiß du auch:)

• [USER="145654"]handyflash.de[/USER] Ok sehr schön, werde voraussichtlich mit Horizon TV bestellen - ist eine Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das Vertragskonto möglich? Würde das gerne vom Mietkonto trennen.

• [USER="145654"]handyflash.de[/USER]
    ich bin noch bei Unitymedia, habe 3 play 200. ich möchte gern die 400er leitung haben. kannste da was machen für mich? so ipad mäßig vieleicht mit homepod?

• Wie lange gilt das Angebor. Fahren in den Urlaub und sind in 14 Tagen erst wieder zu Hause .... Grüße

• Hallo,

habe bestellt (Bestellnummer 420272). Mein DSL Vertrag bei der Telekom endet Februar 2019. Wird dieser von Unitymedia gekündigt oder muss ich das selbst tun? Ich habe euch geschrieben, dass ich ab kommenden Freitag 14 Tage in Urlaub bin. Bitte in der Zeit keine Hardware o.ä. versenden. Danke!

• Wie weit in der Zukunft kann der Aktivierungstermin liegen? Ich würde zum 01.10. einen neuen DSL-Vertrag benötigen.

You are electricity.

• Gibt es den 150er Tarif zusätzlich auch mit Horizon TV (für 10 EUR mehr) und dafür mit frei wählbarem Gerät (iPad, HomePod, etc.) oder nur mit Auszahlung i.H.v. 260 EUR. Bzw. gibt es sowas auch für den 400er Tarif? Bitte um kurze Rückmeldung.

• Hallo Handyflash,

kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot für 2play FLY 400 + Horizon TV machen? Den Kabelanschluss müsste ich auch noch bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!