Suche günstiges Samsung Galaxy A5 (2017)

• Moin,

ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem günstigen Samsung Galaxy A5 (2017er Modell).

Bei amazon liegt der Neupreis ab 190 EUR / andere Quellen gehen bis 230 EUR.

Ein Refurbishtes Gerät soll es nicht sein.

Habt ihr vielleicht noch Tipps oder sind die 190 EUR schon ein gutes Angebot?

Ich komme eher aus der iPhone Ecke kenne mich mit Android Preisen also nicht wirklich gut aus.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Habe bei Amazon jetzt nix für 190 Euro gesehen, eigentlich kostet das A5 noch leicht über 200 Euro. Preise sind doch OK, ein paar Euro hin oder her... lieber darauf achten, dass es ein guter Händler ist, am besten bei Amazon direkt. Ausserdem beachten, dass das A5 jeder Jahr neu aufgelegt wird und sich nur durch den Zusatz 2016, 2017, ... unterscheidet. Wenn es ein zu gutes Angebot ist, könnte sich dahinter auch ein Gerät von 2016 verbergen, also auf jeden Fall auf den Zusatz achten.

• falsch, das A5 gibt es nicht mehr in der Form für 2018, das Machwerk heisst jetzt A6 / A6 plus und ist eine Frechheit...

A5 2017 für 200 ist ein sehr guter Preis, für ein gutes Mittelklassegerät (hab im Freundeskreis 2 Stück laufen) würde ich auch jedem der Samsung möchte so empfehlen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!