3650 - Mp3 Player?!

• Hallo,
    Nach stundenlangem quälen der Suchfunktion bin ich immer noch erfolglos :(

Es handelt sich um folgendes:
    Ich hab ein 3650 ne 128er Karte nen Hdd-1(Das Dualheadset) ABER keinen MP3 Player ;>

So nun dacht ich mir dass ich mir ja eigentlich mp3Go(is zwar teuer aber billiger als n mp3 player) kaufen könnte und dann das 3650 als mp3 player laufen lassen könnt.

Gibts da nun probleme oder nicht? Im Forum steht ja schon einiges, aber da gehen die meinungen total auseinander ~ Ich will nur nicht das der Lautsprecher mitläuft, der soll schön schweigen während das headset läuft. Hat da jemand schon erfahrungen mit? Soundquali ist erstmal egal ok?

Wenns funktioniert, welche Software habt ihr drauf(Mp3Player + Handy SW) hab momentan noch HandySW 2,05 (schäm) is schon leicht eingerostet, werd am Montag mal update machen lassen....

Danke schonmal

• also mp3´s lassen sich problemlos abspielen, aber es klingt nicht gut, wenn man Musik mp3´s abspielt. Mit dem Kopfhörer kann man sich die ganze Grausigkeit anhören, das wird so schnell nicht getoppt.

Mit der Firmware hat das nichts zu tun. Sollte dein Gerät einwandfrei funktionieren, kanns durch ein Firmwareupdate eigentlich nur noch schlimmer werden. Eine neue Firmware bringt keine neuen Features, lediglich Bugfixes.

• mir geht es mehr um das mehr oder weniger bekannte problem das der lautsprecher an bleibt....und hier im forum hat jmd geschrieben das es mit der 4,13er fw behoben is ~

• Deinem Nick nach zu urteilen hast du doch einen N-Gage, warum benutzt du den nicht für mp3? :confused:

Falls du den nicht mehr hast- was war der Grund für dich, das Gerät loszuschlagen?

Gruß,
    Godfath3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!