Ja, mit Smartphone. Um genau zu sein, ist das ein Angebot für einen Wechsel von Red20GB mit Premiumsmartphone nach RedXL.
Vodafone "Spezialtarife" (99,99€ für Black) bei VVL Fake?
-
-
-
Gerade wieder angerufen worden, 16,99 für den Red M wurde als komplett unsinnig und utopisch abgetan (Trotz GigaKombi). Mal sehen was das Kontaktformulaf / das Twitter Team von Vodafone dazu sagt.
-
so nun wurde ich gerade eben von der hotline zurückgerufen, bei mir würde es mit handy 75€ kosten, da ich noch die easy travel flat und ne ultracard habe, die monatlich jeweils 5€ mehr kosten würde, ohne die 2 sachen 65€, ohne handy 60€ ohne die easy travel und untracard 50€
-
Ein ganz schön überirdischer Preis für eine unterirdische Netzqualität. Nur meine persönliche Erfahrung mit dem grossen Roten.
-
Hallo,
Vodafone F&F Alt-Kunden sollten doch bei einer Verlängerung einen bleibenden Bonus von 10€ bekommen, wegen der neuerdings gesteigerten Zuzahlung für Handys (25€).
Ist das noch immer so oder war es ein Gerücht?Viele Grüße
hagu
-
Hallo,
Vodafone F&F Alt-Kunden sollten doch bei einer Verlängerung einen bleibenden Bonus von 10€ bekommen, wegen der neuerdings gesteigerten Zuzahlung für Handys (25€).
Ist das noch immer so oder war es ein Gerücht?Viele Grüße
hagu
Nie gehört davon.
-
Hallo,
bin auf diesen Artikel gestoßen: https://netzbeitrag.de/mobilfunk/183...verlaengerung/
in dem behauptet wird, dass es "Spezialtarife" gibt (u.a. den Black für 99,99€) bei VVL und man nur die richtigen Leute kennen muss, die das dann buchen können.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"373","width":"646","src":"https:\/\/i.imgur.com\/ikb1bSq.png"}[/IMG2]
Weder bei der Hotline, noch einige bekannte Vodafone Mitarbeiter haben jemals von diesen Preisen gehört.
Habt ihr jemals was davon gehört?
PS: Es geht hier nicht um F&F Rabatt, wo der Black ja seit Okt letzten Jahres nicht mehr buchbar ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Journalisten die Preise ausgedacht haben. Aber warum hat niemand sonst davon gehört oder ähnliches angeboten bekommen?
-
also ich komm auf 50€, aber inkl. die easy travel flat und ne multisim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!