Vodafone "Spezialtarife" (99,99€ für Black) bei VVL Fake?

• Hallo,

bin auf diesen Artikel gestoßen: https://netzbeitrag.de/mobilfunk/183...verlaengerung/

in dem behauptet wird, dass es "Spezialtarife" gibt (u.a. den Black für 99,99€) bei VVL und man nur die richtigen Leute kennen muss, die das dann buchen können.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"373","width":"646","src":"https:\/\/i.imgur.com\/ikb1bSq.png"}[/IMG2]

Weder bei der Hotline, noch einige bekannte Vodafone Mitarbeiter haben jemals von diesen Preisen gehört.

Habt ihr jemals was davon gehört?

PS: Es geht hier nicht um F&F Rabatt, wo der Black ja seit Okt letzten Jahres nicht mehr buchbar ist.

• Die Preise sind angeblich:

Red M mit 11GB Datenvolumen für ca. 16,99 Euro
    Red Lmit 16GB Datenvolumen für ca. 21,99 Euro
    Red XLmit unbegrenztem Datenvolumen für ca. 49,99 Euro
    Black mit unbegrenztem Datenvolumen für ca. 99,99 Euro

Das wären Preise nach meinem Geschmack ;) :D

• Ich habe zumindest noch von einer weiteren (internen) Quelle die gleichen Preise genannt bekommen. Die Frage bleibt jedoch: Stimmt es und wie bucht man?

• Ganz einfach: Wenn die Hotline die Berechtigung hat, dir so ein Angebot zu machen. Das setzt sich zusammen aus dem ARPU, deinen Zahlungen, dein Vertragsverhalten und deinem Verhandlungsgeschick....noch Fragen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin,

geht von dem Preis dann noch der 10€ GigaVorteil ab (falls berechtigt)? Dann wären die wirklich sehr krass! Mein Vertrag läuft in 4 Monaten aus. So ein Red M würde ich schon nehmen...

Grüße

• Unbegrenzter Traffic mit full speed für 50€ sind der Hammer.

• Ganz einfach: Wenn die Hotline die Berechtigung hat, dir so ein Angebot zu machen. Das setzt sich zusammen aus dem ARPU, deinen Zahlungen, dein Vertragsverhalten und deinem Verhandlungsgeschick....noch Fragen?

„Vertragsverhalten“ ist natürlich immer so eine Sache. Aber okay, ich werd's mal probieren und die Hotline direkt mit diesen Preisen konfrontieren.

• „Vertragsverhalten“ ist natürlich immer so eine Sache. Aber okay, ich werd's mal probieren und die Hotline direkt mit diesen Preisen konfrontieren.

Gib dann bitte hier Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!