Alles anzeigen[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Habe mich bei der GK Hotline erkundigt, ich soll mal versuchen im Shop die Karten zu holen, Aktivierung dann mit der GK Hotline.
Im Shop dann „wenn wir Karten rausgeben dann aktivieren wir sie auch gleich“. Der Kartentausch im Shop war dann erfolgreich. Der Shopmitarbeiter meinte ich hätte 3 Karten, das ist mir Suspekt.
Ausserdem hatte ich eine Portierung zum Wunschtermin beauftragt, die GK Hotline beim Beratungsgespräch“ klar, geht“ und heute meinte die gute Frau das ginge nicht. Ich hänge jetzt n bissl in der Luft ob ich denn allen Kontakten meine neue Nummer zusenden soll oder ob die Portierung dann doch noch kommt... Könnt ihr da mal draufschauen ? (Anzahl der Karten (Soll=2) und eingehende Portierung zum Termin)
Wir können gerne einen Blick darauf werfen.
Lass mir einfach deine Kundendaten über dieses Formular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft