MagentaEins-einseitig kündbar?


  • Wir können gerne einen Blick darauf werfen.
    Lass mir einfach deine Kundendaten über dieses Formular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen. :-)


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

  • Also hier werde ich jetzt hellhörig!
    Der Tarif selbst ist definitiv nicht teurer (geworden).
    Der MagentaMobil M kostet, ohne Handysubvention, weiterhin 44,95 Euro.
    Ich vermute hier eher eine Option, die die Kosten etwas nach oben treibt.


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft


    Ich hab einen Screenshot, der die Aussage von steveurkel stützt. Auch damals gemacht, weil kurioserweise schnell wieder die "alten Preise" vorhanden waren.
    Mein Post:
    https://www.telefon-treff.de/forum/r...21#post9734921

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • [USER="160761"]NiEb[/USER]
    Einen Tag später war wieder der normale Preis zu sehen. An Optionen wirds nicht gelegen haben, das war eine Preisübersicht S-L die man sah noch bevor man irgendwelche Optionen wählen konnte. Letztlich habe ich mich dann für einen Business-Tarif entschieden.


    [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Das Problem mit der Portierung konnte geklärt werden, diese wurde nicht erfasst weil "geht nicht". (kein Neuvertrag)
    Witzigerweise hatte ich bei der GK-Hotline keine Mail oder Rückrufwunsch etc. mehr offen. Evtl wurde das ja auch von euch beauftragt:
    Mich hat eine äusserst nette Beraterin angerufen die wirklich bemüht war. Wir haben beiderseits eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Zusätzlich spar ich mir bei der TEF die Portierungsgebühr. Alles andere habe ich danach über das BSP erledigt.


    Danke und viele Grüße nach Kiel!

  • [USER="160761"]NiEb[/USER]
    Einen Tag später war wieder der normale Preis zu sehen. An Optionen wirds nicht gelegen haben, das war eine Preisübersicht S-L die man sah noch bevor man irgendwelche Optionen wählen konnte.


    Ich weiß, hab die gleichen erhöhten Preise gesehen. Und auch gleich ein Foto gemacht. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht aber auch zukünftig gedacht. Wer weiß.... Ganz sicher hat es aber nicht an "Optionen" gelegen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14


  • [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
    Das Problem mit der Portierung konnte geklärt werden, diese wurde nicht erfasst weil "geht nicht". (kein Neuvertrag)
    Witzigerweise hatte ich bei der GK-Hotline keine Mail oder Rückrufwunsch etc. mehr offen. Evtl wurde das ja auch von euch beauftragt:
    Mich hat eine äusserst nette Beraterin angerufen die wirklich bemüht war. Wir haben beiderseits eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Zusätzlich spar ich mir bei der TEF die Portierungsgebühr. Alles andere habe ich danach über das BSP erledigt.


    Danke und viele Grüße nach Kiel!


    Vielen Dank für die positive Rückmeldung und das Lob.
    Ich konnte jetzt zwar nicht soooooo viel ausrichten (bzw. es konnte bereits vor meinem "Einsatz" alles geregelt werden), bin aber froh, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.


    Viele Grüße zurück, aus dem hohen Norden. ;-)


    Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!