Und mir tun die noch viel mehr leid, die das doppelte für dieselbe Leistung auf dem Papier zahlen müssen. In Stuttgart wie gewohnt alles paletti
o2 LTE überbucht und nutzlos?
-
-
-
Und in Düsseldorf so so,
ich war am Freitag im Brax Store am Schadow-Platz und wollte der Verkäuferin kurz zeigen welches Polo-Shirt mir auf der Internet Seite gut gefällt,kein Seitenaufbau !
-
Dieses Jahr werden 150GB verschenkt, nicht 15GB.
Dementsprechend ist das marode TEF-Netz noch mehr dicht.Aber interessant ist schon, dass TEF in das ohnehin hoffnungslos überlastete Netz noch zusätzlichen Traffic holt. Das könnte man mit „TEF spielt doof“ bezeichnen. Mir tun die armen TEF-Kunden, die noch viele Monate bis zu ihrem Vertragsende warten müssen, leid.
Das ist mir bekannt. Die 150 GB gibt es aber nur für Neukunden im Prepaid Segment. Ob so viele Leute ihre persönlichen Daten für 150 GB gratis hergeben, bezweifele ich. Montag bin ich in paar anderen Orten im Rhein/ Main Gebiet. Mal schauen wie dort der Durchsatz ist.
-
Die 150 GB gibt es aber nur für Neukunden im Prepaid Segment.
Nö, auch für Prepaid-Bestandskunden. Hier ist aber bisher nichts von erhöhter Last zu merken. -
Ich habe mir im Zuge der 150GB Aktion nach 1 1/2 Jahren Telekom mal wieder eine o2 Freikarte zum testen bestellt. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit geringen Datenraten zwischen 1 und 5 mbit/s gemacht, bisher allerdings keinen Totalausfall erleben müssen. Das war im letzten Jahr noch anders. Habe aber das Gefühl, dass die Karte auf 21 mbit/s gedrosselt ist, obwohl LTE max versprochen wird.
-
LTE läuft wieder normal :top: sind doch nicht die Prepaid Kunden gewesen.
-
Das ist mir bekannt. Die 150 GB gibt es aber nur für Neukunden im Prepaid Segment. Ob so viele Leute ihre persönlichen Daten für 150 GB gratis hergeben, bezweifele ich. Montag bin ich in paar anderen Orten im Rhein/ Main Gebiet. Mal schauen wie dort der Durchsatz ist.Sehe ich auch so. Vorallem sind ja die 150GB nur einmalig.
Fuer Camper die jetzt im Sommer einen Campingurlaub planen, oder fuer Leute die gearde umziehen und fuer ein paar Tage bis Wochen eine Uebergangsloesung brauchten, ist es natuerlich eine sensationelle Gelegenheit. Aber sonst lohnt es sich eben nicht wirklich wenn es nur einen Monat funktioniert und dann wieder vorbei ist.
-
LTE läuft wieder normal :top: sind doch nicht die Prepaid Kunden gewesen.
Evtl. baut o2 aktuell was Groesseres im LTE Netz um. Hab schon am Wochenanfang gesehen das zum Beispiel bei LTE die TACs 58065 und 58165 zusammengelegt wurden, bei GSM aber nicht.Speed war allerdings unveraendert bei so 40-45 MBit/s Down- und so 8-11 MBit/s Upstream.
-
Ich habe mir im Zuge der 150GB Aktion nach 1 1/2 Jahren Telekom mal wieder eine o2 Freikarte zum testen bestellt. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit geringen Datenraten zwischen 1 und 5 mbit/s gemacht, bisher allerdings keinen Totalausfall erleben müssen. Das war im letzten Jahr noch anders. Habe aber das Gefühl, dass die Karte auf 21 mbit/s gedrosselt ist, obwohl LTE max versprochen wird.
Hochinteressante Aussage!
Ich hab auch nur die 21,6 Mbit im Downstream und dachte, es hängt mit meinem Alttarif zusammen.
Wenn es aber bei einer neu bestellten Freikarte genau so ist, scheint hier ein Systemfehler vorzuliegen! -
Hochinteressante Aussage!
Ich hab auch nur die 21,6 Mbit im Downstream und dachte, es hängt mit meinem Alttarif zusammen.
Wenn es aber bei einer neu bestellten Freikarte genau so ist, scheint hier ein Systemfehler vorzuliegen!Hier besteht das gleiche Problem...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!