o2 LTE überbucht und nutzlos?

• [USER="223570"]STE92[/USER] und [USER="220059"]Maxri[/USER] ihr wisst genau was gemeint ist.
    Steht ja auch im Titel des Threads.
    Einfach gesagt...

Auf der einen Seite haben sie mit Free und Unlimited eine Menge Kunden geholt und auf der anderen Seite haben sie nur ein unterentwickeltes LTE Netz anzubieten.

Es geht um die Enttäuschung über einen eventuell nutzlosen Tarif, weil Datenraten im Keller. Das Netz hält den Nutzerzahlen nicht stand.

• Nein, ich möchte das Thema nicht erstellen, weil ich einfach nur kein Fan von neuen oder alten ausgegrabenen Threads bin, die genauso gut, wie hier zutreffend im Netzqualitätsthread behandelt werden könnten. Ich dachte hier gäbe es vielleicht was neues, aber wenn man zum x-ten Mal etwas zu Würzburg liest, möchte ja vielleicht noch jemand etwas dazu schreiben wie es in Holzminden aussieht :D

Sorry, aber wenn ich einen Beitrag in einem Forum poste, mache ich das nicht davon abhängig ob du ein Fan von dem Thread bist oder nicht. Geht ihr eigentlich in der Kneipe auch an den Nachbartisch und beschwert euch, wenn dort über das gleiche Thema wie an eurem Tisch geredet wird?

Dass hier und in anderen o2-Threads immer wieder Würzburg, Koblenz und (z.B. von mir) Darmstadt thematisiert wird, ist vollkommen nachvollziehbar und legitim, denn das dortige Netz bietet eben viel Gesprächsstoff und genau dafür ist ein Forum da. Wie sieht es eigentlich in Holzminden aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!