Was ist mit mobile-mag.de los?

• a) Das frage ich dich - geht doch.
    b) Muss das sein, dass man zu jeder Seite die mal 12 Sekunden vom Netz ist nen Thread aufmacht?

-SF³

• Zitat

b) Muss das sein, dass man zu jeder Seite die mal 12 Sekunden vom Netz ist nen Thread aufmacht?
    -SF³

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Hast du dir die Seite mal angeguckt und geguckt von wann die letzte Neuigkeit ist? Sie ist seit dem 19. Dezember nicht mehr aktualisiert. Das sind nicht 12 Sekunden sondern knapp 2869860 Sekunden. Ich finde diesen Thread schon berechtigt und ich fände es sehr schade wenn mobile-mag.de nicht weitergeführt wird, weil ich die Seite immer als sehr interessant und hilfreich empfunden habe.

datmoe

datmoe

• Frag Mario :confused:

Das kann doch nicht Aufgabe von TT sein hier unnütz drüber zu spekulieren wenn man einfach den Betreiber der Seite fragen kann. Was erhoffst du dir von dem Thread?

-SF³

• Also Mario (der Betreiber) lebt noch... ;)
    Hier ist er unter siemensinfo unterwegs und gerade ist er im USP-Chat... ;)

Er wird sich sicher in den nächsten paar Minuten/Stunden dazu äußern....

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ja ich weiss... icsollte es mal auf die seite schreiben. hab die Seite erst mal eingestellt. Zu wenig Zeit...

Achso, schade!

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!