Sharp GX30 manual (Englisch)

  • danke für die schnelle antwort. ich bin da zwar kein fetischist, der 600 stunden standby braucht, finde es aber schon praktisch, wenn man mal übers wochenende verreisen kann, ohne das ladegerät mitzunehmen.
    reicht da der standardakku, wenn man zb. ne stunde telefoniert und einige sms schreibt und vielleicht mal ein, zwei fotos macht? mp3 ist nicht mein hauptziel.
    gruß, faxe

    schönen gruß, faxe318

  • Sers,


    also ich häng mein GX30 alle 2 Tage ans Ladegerät, nur wenn ich sehr viel mache, d.h. viele Photos, viel MP3 hören, Telefonieren und SMS schreiben, kanns sein, dass der Akku sich innerhalb von einem Tag leert. Ansonsten ist die Akku Laufzeit aber wie gesagt in Ordnung. Ich sollte natürlich noch erwähnen, dass ich das Handy nachts ausschalte und somit natürlich noch ein bisschen Strom spare. Wunder mit einer Laufzeit von einigen Tagen kannst du keine erwarten, aber meiner Meinung nach ist die Akku Laufzeit für einen normalen Betrieb vollkommen ausreichend.


    Gruß,
    Lurker167

  • Hi,hab mir eben die Anleitung zum Einbau der Miniantenne durchgelesen,alles auch in Ordnung soweit. Aufbekommen hab ichs...nur wie mach ich die alte Antenne raus? Drehen,fest ziehen? Hoffe mir kann jmd weiterhelfen...


    Okay,habs rausbekommen...

  • Hallo Leute,


    Hab mir das Sharp jetz auch(für 49€) bestellt, mit nem Message Plus
    Vertrag(0€Grundgebühr, 15€ Mindestumsatz)
    Hab das Sharp gewählt weil ich, wens mit wirklich nicht gefällt, bedingt durch den hohen Wiederverkaufswert bei E-Bay, immernoch ein Sx1, 6600 oder V600 hohlen könnte und sogar meist noch 10€-50€ Gewin machen würde *freu*
    Hab jetzt aber noch ein paar Fragen:


    1.Welches Headset und von wo ist jetzt definitiv zum qualitätsvollsten mp3 hören mit dem Sharp geeignet?
    2.Wie ist jetzt eigentlich die Klangqualität, ist sie mit einem Creative Muvo vergleichbar?
    3.Verliert man die Garantie beim einbauen der Miniantenne und dem dadurch entstehenden Gehäuseöffnen?
    4.Hab keine Informationen dazu gefuden?!:Wie teuer ist durchschnittlich ein Vodafon Live Javagame? Eher 2€ oder 8€?
    5.Hat schon wer Erfahrungen mit den 10€ 1100mhp Akku´s fürs GX30 von E-bay?
    Gibt sogar welche mit CE Siegel....



    Vielen Dank für das beantworten der Fragen.......:top: :D
    Echt klasse Forum hier:top:

  • Moin!


    zu 1: Da es nur ein offizielles gibt (u.a. auf der vodafone.de Seite zu bekommen) rate ich dazu. Von Modellen der Drittanbieter kann man nur abraten, da auch user dieses Forums schon schlechte Erfahrungen mit den Teilen klick mich gemacht haben.
    zu 2: no sé
    zu 3: sicher das! Kann ja sein, das du dabei was kaputt machst. Ist doch logo das der Hersteller dafür nicht haftet.
    zu 4: Schau' bei vodafone.de, jamba.de usw. vorbei und verschaffe dir einen Überblick.
    zu 5: Habe ich keine Erfahrungen - rate aber trotzdem ab! Da es sich um unauthorisierte Ware handelt, verlierst du jegliche Garantieansprüche, sollte z.B. im schlimmsten Fall was auslaufen o.ä.


    cu
    Sid

  • Hallo:)


    @Sidney+All
    Danke für deine Antworten!
    1.Gut, dann werde ich mir das von der Vodafon Seite bestellen,
    das spielt dann aber auch garantiert mp3´s in Stereo?
    2.Kann sich vielleicht noch einer melden der das schon ausgetestet hat?:D
    3.Also das ist mir klar das der Hersteller nicht dafür haftet wenn ich beim einbau was kaputt mache, aber was ich meinte ist, ob da irgendwo ein Siegel oder so was ist. Sprich, ich bau die Antenne ein, 2 Monate später kackt mir das Telefon
    immer wieder ab, aber nicht durch den Einbau der Antenne. Ich bau die alte Antenne wieder ein und schick das bei Vodafon wieder ein. Verweigern die mir nun den Ersatz?
    4.Hab gestern abend nochwas gefunden, so zwischen 3-6€, nich schlecht....:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!