Sharp GX30 manual (Englisch)

  • Wie siehts eigentlich mit 3D Spielen auf dem GX30 aus? Auf der 2. Seite im Handbuch steht jedenfalls was von Mascot Capsule/Micro3D Edition.
    Wo kriegt man welche her? Funktionieren die auf dem GX30?


    Achso und noch eine Frage hät ich: Wo kann man GX30/32 Dummys kaufen? Sind die für einen Umbau geeignet oder sind das nur so billig Plastik-Dummys?
    Kriegt man auch irgendwo Dummys vom japanischen "schwarzen GX30" her? Das sieht nämlich auch verdammt gut aus :top:


    Gruß!
    Matheus

  • Anstatt eine neuen Thread aufzumachen, stelle ich meine Frage hier rein:



    Der Kontrast meines Aussendisplays verändert sich selbst! Früher benutzte ich Level 7 aber jetzt habe ich Level 3 eingestellt. Nach einer Weile verändert sich der Kontrast selbst etwa auf Level 7.


    Hat jemand das gleiche "Problem"? Oder kennt das jemand?



    Bitte schnell antworten.


    Falls es jemandem hilft: Software-Version A15-006-0146C-GX30C

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    Wie kann man einstellen, dass auf dem Aussendisplay neben der Zeit auch das Datum angezeigt wird?


    Hauptmenü, Einstellungen, Tel.-Einstellungen, Datum & Uhrzeit, Uhr einstellen, Anzeigeformat und dann Datum & Uhrzeit auswählen.

  • bezüglich der eingeschränkten Bluetooth Funktion...


    hab in ner Tauschbörse einen Bluetooth Firmware Hack gefunden, weiß zwar nicht was der bringt, aber wer weiß?


    Vielleicht ist dann auch das Versenden von Dateien möglich.


    Wer das Ding haben will soll sich melden. Hab leider kein GX-30, kanns deswegen auch nicht testen.


  • Kannst mir vielleicht den Link mal mailen ?


    Vielleicht stehen ja mehr interesante Dinge drin.


    Mfg

  • Habe mir jetzt auch ein Sharp GX-30 bestellt.
    Wollte mir eigentlich das Nokia 7610 holen, aber das dauert mir alle szu lange und dann wird es sicher um die 200€ kosten mit Vertrag.
    Zudem verkratzen mir die Displays zu schnell, da finde ich Klapp Handys einfach besser.



    Habe übrigens 99€ bezahlt bei Talkline, zu dem keine Anschlußgebühr und bis 2005 keine Grundgebühr, das ist ein richtig gutes Angebot finde ich.

  • servus, eine frage: hat jemand das gx-30 mit dem (teuren...) 1100 mAh Akku? Bringt das echten Fortschritt und ist der schwerer? Die kurze Akku-Zeit wäre für mich Hinderungsgrund (allerdings sind 69 euro natürlich happig bei vodafone).
    gruß, faxe


    btw: nerven die Klapphandys nicht, wenn man einen sms-wechsel hat und immer wieder aufklappen muss, wenn man nicht damit rechnet, dass noch antwort kommt?

    schönen gruß, faxe318

  • Sers,


    >servus, eine frage: hat jemand das gx-30 mit dem (teuren...) 1100 mAh Akku?
    >Bringt das echten Fortschritt und ist der schwerer? Die kurze Akku-Zeit wäre für
    >mich Hinderungsgrund (allerdings sind 69 euro natürlich happig bei vodafone).


    Die Akku Laufzeit ist gar nicht so schlecht, man kann eine komplette MP3 List mit 60 Liedern locker in voller Lautstärke wiedergeben und es bleibt genug zum Telefonieren übrig. Wenn du extra Power brauchst kannst du dir ja den 1100er Akku zulegen aber eigentlich reicht es wenn man das Handy alle 2 Tage mal ans Ladegerät hängt. Ich kenne da schon andere Katastrophen siehe NEC n21i und n22i die schlucken Strom...


    >btw: nerven die Klapphandys nicht, wenn man einen sms-wechsel hat und immer
    >wieder aufklappen muss, wenn man nicht damit rechnet, dass noch antwort
    >kommt?


    Normalerweise lässt man das Handy einfach auf und wartet kurz, bei nem SMS Wechsel ist das also nicht sonderlich nervend, außerdem ist der Klappmechanismus gut und relativ leichtgängig, also auch mit einer Hand zu öffnen was bei anderen Handys ja manchmal nicht so leicht möglich ist.


    Gruß,
    Lurker167

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!