Sharp GX30 manual (Englisch)

  • Sharp GX 30


    Hallo TT ler :D


    Ich hab mich ebenfalls im Sharp GX 30 verliebt wie auch an mein nick zu erkennen ist ;) in 1 woche werde ich es mir Kaufen bevor ich das tue, sind wieder ein paar Info's zu knapp :)


    Da ein Paar TT ler das Gerät schon besitzen frag ich euch mal wie schnell ist das Gerät zb beim SMS schreiben und beim Menü aufruf, reagiert das Display träge?


    Kann mal einer wer das Gerät mal von unten, und mal ohne Akku Fotografieren?, würd mich mal die verarbeitungsqualität interessieren, ich hab es zuvor nur von Vorne und der seite gesayhen,


    Vielen Dank :) Bin auch neu hier :D


    Sharp Gx-30

    Wer ein vernünftiges Handy haben möchte, sollte zu Siemens greifen


    Brandings sind wie Dialer!

  • Zitat

    Da ein Paar TT ler das Gerät schon besitzen frag ich euch mal wie schnell ist das Gerät zb beim SMS schreiben und beim Menü aufruf, reagiert das Display träge?


    also ich habe das Sharp GX30 seit samstag und bis jetzt läuft das menü super!schön schnell und das sms schreiben auch!
    aber ich weiss nicht wie das dann ist wenn der speicher vom handy schon etwas voll ist,oder wenn schon 150 sms gespeichert sind,ob es da immer noch so schnell läuft!
    bei mein altes handy 6310i war das so...


    Mfg

  • Was will man denn mit so viel Speicher ?
    Ausser MP3 drauf spielen. Hat aber im Moment wenig sinn, da es noch kein vernüftieges Headset gibt.


    Habe aber am Samstag mit ein Vodafonemitarbeiter gesprochen, der sagte mir, das er welche bestellt hat. Kommen in ca. 2 Wochen und sollen angeblich so bei 14.- Euro liegen. Das Headset ist aber nicht orginal, es ist aus dem Zubehör.



    Wen es noch interesiert, was für eine Firmware auf den Handy ist. Die Nummer lautet. *01763*8371#



    Mfg

  • Hallo,
    Wie siehts mit dem GX30 und sowas wie ICQ/IRC als JavaApp aus?
    Funktionieren solche Programme einwandfrei auf dem GX30? Habe hier im Forum nix dazu gefunden, beim GX20 scheint das nicht funktioniert zuhaben. Kann man beim GX30 Java-Programme im Hintergrund laufen lassen?


    Gruß!
    Matheus

  • Ohrhörer mit 2,5 mm Klinke


    Hi,


    ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit den bei Ebay überaus zahlreich vertretenen Sagem Ohrhörern mit 2,5 mm Klinke gemacht hat?


    Technische Daten: Impedanz: 32 Ohm/Hz, Empfindlichkeit: 100dB/mW, Frequenzgang: 30- 20000Hz, Kabellänge: 1,5m L- förmiger vergoldeter 2,5mm Klinkenstecker


    Beste Grüße

  • Hallo,


    ich will mir das GX 30 zulegen. Habe es im Internet für 99 Euro gefunden oder soll ich lieber auf das GX 40 warten?



    Gruß


    Antar

  • Infrarot


    Hallo,


    kann ich eigentlich per Infrarot daten zum Computer und umgekehrt übertragen?



    Danke.


    Gruß


    Antar

  • Infrarot


    Hallo,


    kann ich eigentlich per Infrarot daten zum Computer und umgekehrt übertragen?



    Danke.


    Gruß


    Antar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!