Sharp GX30 manual (Englisch)

• hi

hab jetzt den ganzen thread endlich durch *ächz*
    war n ganzes stück arbeit und konnte mir leider noch kein richtiges urteil gründen.

lohnt es sich wirklich jetzt schon zu zuschlagen? oder doch lieber siemens s65 oder sx1?
    also preisleistung seh ich das sharp vorne aber durch die einschränkungen dank VF liegen bei mir die siemens wieder ein wenig vorne.
    eine frage an die gx30 benutzer:

so wie ich das verstanden habe, ist es möglich javaapplets auf das handy zu bekommen oder? es hat ja glaub ich mal jemand jbenchmark laufen lassen.
    also müsste es doch möglich sein javagames laufen zu lassen oder?

die antwort mit dem kalender wurde glaube ich immer noch nicht wirklich geklärt, würde mich aber auch sehr interessieren.

ist ca. 35€ für ne 129mb sdcard okay? und 14,95€ für nen 7in1 cardreader?

hoffe ihr es kann mich jemand überzeugen :D dann kauf ich mir das in 2 wochen auf jeden fall.

das doofe is nur das ich meinen alten voda-fun vertrag abgeben muss und nen neuen abschliessen muss. mein alter war soooo schön. ^^

• Hallo

javaapplets funktinieren?....wie denn :confused: ?...hab keine ahnung wie ich die aufs handy spielen soll? wer weiss mehr?

• also irgendjemand meinte (frag nich auf welcher seite ^^) das er jbenchmark, welches n javaaplet ist, auf m sharp hat laufen lassen, und es 1200 punkte oder so gab.
    (mein t610 gibt nur 270 punkte) also muss er es ja irgendwie drauf bekommen haben. versuchs doch mal über die speicherkarte.

wie sieht das mit anderen klingeltönen aus? nur über vodalive oder? oder gehen auch die mp3s als klingelton?

• Hi!

Ich war der Typ mit JBenchmark ;) gab übrigens 1824 Punkte glaub ich.

Leider bekommst du diese Applets (auch Spiele und solches Zeug) nur per kostenpflichtigem Download (übers VodafoneLive Portal oder andere Wap-Seiten) auf dein GX30. Per Speicherkarte kannst du ausschließlich Bilder, Videos bis 400 KB und MP3- bzw. Klingeltondateien aufspielen.

Mp3 Dateien als Klingeltöne zu verwenden ist definitiv nicht möglich, das gilt auch für WAV oder AMR Dateien.

• wenigstens bekomm ich die auf einem anderen weg als vodalive auf mein handy.
    über my-t610.net bekommt man ja alles was man braucht.
    gut dann werd ich mir das wahrscheinlich holen. thx

• Hallo,

im handbuch steht auf seite 54 was von "serienaufnahme" der kamera :confused: ...einfach im kameramodus linke softkey und serienaufnahme :confused: hallo da is keine serienaufnahme :mad: man soll 4 bilder hintereinander machn können. ich weiss zwar nicht was das soll, aber auf jedenfall könnte man annehmen das da was fehlt, wobei das handbuch ja extra für vodafonelive gemacht ist, welches auf dem cover deutlich steht :confused: :flop:

MFG

• ...keiner versteht mich

...mehr, seit Freitag kann ich leider nicht mehr telefonieren! Auch bei einsgestöpselter Freisprecheinrichtung (Headset) wird keine Spache mehr abgehend übertragen. Meinen Gespächspartner höre ich, er mich aber leider nicht mehr.

Ich habe dann den Ausfall bei der Hotline gemeldet und um Hilfe gebeten. Aber diese Hoffnung war vergebens, noch nicht einmal die Fax-Nummer des Shops hat die Dame mir gegeben und den Shop informieren könnte sie auch nicht.

Dann wollen wir mal den Vodafone- Service ausprobieren, bislang war ich ja als Siemens- Kunde etwas verwöhnt, na ja, mußte ich in 6 Jahren auch nur einmal ausprobieren.
    Bei Sharp nun schon nach 14 Tagen der erste Totalausfall-sehr bedenklich !

• Solche probleme kann es auch bei andern Handys geben. Vodafone ist aber in sollchen Sachen recht schnell. Mein 7650 hatte der Nokiashop hin über geholfen (beim Flashen) bin dann gleich rüber zu Vodafone . Die sagten mir, das ich in 2 Tagen ein neues habe. Es war auch so. Am 2 Tag um 9.00 Uhr stand TNT vor meiner Tür und brachte mir mein neues Handy.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!