Sharp GX30 manual (Englisch)

• Re: kofhörer

Zitat

Original geschrieben von northernstar84
    hallo habe seit heute ein sharp gx 30-, das problem ist nur.......der kofhörer der für den mp3 player dabei war, hat nur ein kopfhörer also nur für ein ohr??warum das?? will do nicht nur auf einem ohr mp3s hören, könnt ihr mir sagen wo es normale kopfhöer fürs sharp gx 30 gibt?

Das ist doch gerade das Problem ;) Kannst es ja mal in diesem Thread nachlesen....

• wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das handy nicht gekauft...man kann doch mp3s nicht nur mit einem koofhörer hören, ich dachte die mono /stero diskussion bezieht sich auf die mp3 wiedergabe qualität

• Naja, wenn dir egal ist ob es Mono oder Stereo ist, dann kauf dir nen Adapter 2,5mm Mono auf 3,5mm Stereo und du kannst auch mit normalen Kopfhörern MP3s hören....nur dann eben in Mono

• ok wenigstens geht das, ja mono ist ja schon nicht so toll, aber nur ein kopfhörer zu haben ist ja noch viel schlimmer...wo gibt es solche adapter? weiss jemand gerade ein link habe auf google nichts gefunden.

• Mit dem SonyEricsson Hörer geht's auch nur auf einem Ohr, dafür ist die Wiedergabe über den Lautsprecher recht ordentlich, für ein Phone sogar erstaunlich..

• wenn ich ein adpater kaufe, und normale kopfhörer anschliesse kommt dann auf beiden kopfhörer was?
    und wo kann man die stereo kopfhörer vom gx 30 online kaufen , die hier jemand gepostet hat

eine andere frage ist wie bringe ich den auslöserton von der kamera weg?
    beim menü auslöserton steht nur muster1,muster2,muster3

• sharp bringt demnächst ein stereo headset auf den markt, welches denn sicherlich auch fürs gx30 im vollem umfang nutzbar ist! bin ich mir ziemlich sicher. ich denke, dass das handydurchaus stereofähig ist!
    also abwarten.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von northernstar84
    eine andere frage ist wie bringe ich den auslöserton von der kamera weg?
    beim menü auslöserton steht nur muster1,muster2,muster3

gar nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!