Sharp GX30 manual (Englisch)

  • b.a.
    Klick auf den Live Button, also den rechten Hotkey, und schon ist der WAP-Browser auf :)


    Über den linken Hotkey kannst du dann auf deine Startseite (home) gelangen, Bookmarks aufrufen und URL´s eingeben.


    Alternativ kannst du die Bookmarks auch über das Menü "Mein Telefon" aufrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
      SmokinSungha
    Also, das mit dem Speicher kann ich nicht mehr genau nachschauen, da meines schon wieder verpackt ist. Ich meine aber 6mb gelesen zu haben.


    Das Foto bei "Caller ID" wird nicht auf dem Aussendisplay angezeigt, zumindest hat es das in meinen 3-4 Versuchen nicht getan. Auf dem Innendisplay sieht man aber ein kleines Bild neben Namen sowie einer Anrufanimation, die man aus ein ein paar versch. festlegen kann. Man kann sogar anstatt der Anrufanimation einen Ausschnitt aus einem Bild anzeigen lassen. Diese ganze Anzeige wechselt alle 2 Sekunden mit dem Foto des Kontaktes, was als Fullscreen angezeigt wird. Hoffe das war jetzt verständlich :D


    Ich würde dir eher SD-Karten empfehlen. Wird in mehr Cams als MMC verwendet und ist imho zukunftssicherer.


    waaaas??? das ist ja mal richtig sh!#!!! @ pic caller id
    das mein e710 das caller id nur im innendisplay zeigt, ist ja verständlich, weil das aussendisplay 16-farbig ist!
    aber das das gx30 (gx20 also auch?!) das auch nur kann ist ja echt traurig!
    wozu braucht man dann nen 65k aussendisplay?!
    dann müsste man die autoflip funktion ausschalten können,oder?


    @sd-cards
    hab mal bei ebay nachgeguckt! das verhältnis liegt ungefähr bei 4:1 (sd vs. mmc)!
    da könntest du wohl recht haben, das sd-cards verbreiteter sind!
    aber sind sd-cards nicht viel neuerer als mmc-cards?
    warum sind sd's zukunftssicherer?!


    du hast dein gx30 wieder verpackt?! willste es wieder los werden?
    könntest du nicht mal nen kalender von midlet.org runterladen und testen?


    damit meine fragen nicht untergehen, hier nochmal:


    1. wieviele sms kann es im handy speichern?
    2. funzen die kalender bei midlet.org (ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr KEINEN kalender braucht!!!)???

  • das foto wird zu 100% aussen und innen angezeigt (+ im telefonbuch), max. grösse ist 320x240 pixel,ansonsten wird das foto beschnitten.


    sd cards sind schneller,grösser und günstiger als mmc cards,meine 128mb sd card hat knappe 40 euro gekostet.
    ka wieviele sms du speichern kannst,bei mir im handy sinds jetzt so ca. 30.

  • Hallo,
    eine ganz ganz wichtige Frage zum GX30.
    Gibt es Bugs (Fehlmeldungen, nichtfuktionierenden Programme, Kameraabstürze usw.) beim GX30.


    Bitte antwortet schnell da ich mir das GX30 heute kaufen will. :D


    Danke im voraus


    sharp gx30


  • Nein, habe keine feststellen können.

  • was ich noch sagen wollte:
    in meinem vf shop in esslingen (N) hat mir der verkäufer gesagt ,dass das gx30 ab donnerstag nachmittag wegen irgendsoner aktion nurnoch 199€ kostet

  • Sagt mal, irgendwie ist es schon seltsam, das GX30 scheint ja wirklich super von den Spezifikationen zu sein, nur irgendwie hört man fast niemanden davon reden. Weder Berichte/Tests auf anderen Webseiten, noch (sehr viele) begeisterte User z.B. hier im Forum.
    Mein Bruder hat das Motorola V525... kann man das Sharp GX30 damit vergleichen? Welches ist eurer Meinung nach besser (mal vom tolleren Display des GX30 abgesehen)?

  • Kommt drauf an was Du brauchst ...


    Also ich war heute im VF shop und habe mir alle gängigen angeschaut ...


    V525 billige Tastatur! Besonders die mittleren 3 Tasten sind shitty!


    Das GX 30 hat dafür keinerlei sinnvollen Kalender.


    In Sachen Display und Kamera ist das GX 30 absolut der Gewinner!


    Aber in Sachen Preis ist es halt auch der totale Hammer!



    Ich war eigentlich inzwischen vom Samsung e710 überzeugt, aber auch das Sch*** Ding hat einige Fehler die es nicht gerade zum meinem Favoriten machen!


    Also wie schon gesagt, kommt auf DEINE Features an, welches Du wählst!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!