Sharp GX30 manual (Englisch)

  • Kann einer von den GX30 Besitzern URL´s im WAP eingeben und aufrufen ? Interessant wären im besonderen die, die nicht das Vodafone Netz haben.


    Ich kann mit meiner O2 Karte keine URL´s aufrufen, obwohl der Menüpunkt vorhanden ist. Jedesmal kommt der Text "Ungültige Benutzdaten. Probieren Sie es noch einmal."


    Komme nur auf das O2 Active Portal, und von dort aus weiter.

  • bin seit heute auch stolzer besitzer des gx 30.
    schickes edles handy :)
    ich würde gerne wissn ob javaapplikationen ausm i net einwandfrei funktionieren. hab da bis jetzt noch nichts entdeckt. auf den chip kann ich nämlich nur videos, sounds und bilder schicken.


    MfG

  • Fotos über SD-Card in das GX30 ??


    Ich brauche da mal einen Rat :confused:
    Ich habe auf der Festplatte "JPEG" Bilder, in unterschiedlicher Grösse, von 4 bis 650 KB. Wenn ich diese Bilder über ein Kartenleser auf die SD-Card kopiere und ich die SD-Card anschl. in das GX30 stecke, kann ich kein einziges Bild sehen.
    Obwohl ich die Fotos nach Anwahl mit dem PC wieder finde, bleiben sie mit dem Handy unsichtbar.
    Weiss jemand, wie ich mir diese Bilder mit dem GX30 auslesen kann.
    Ach ja, die mit der Handy-Kamera gemachten Fotos sind lesbar, mit PC und Kartenleser


    Danke

  • vielleicht ist dort eine sperre von vodafone eingebaut.
    das dies dann nicht geht.
    na dann viel spaß dann werde ich mir dieses handy nicht kaufen.


    gruß

  • hallo,


    charles, habe gestern bilder vom pc über kartenlaser mit einer auflösung von 1024x768 auf meinem gx30 anzeigen lassen. funktioniert super! höhere auflösungen weiss ich nicht. kleinere müssten aber auch funktionieren! 800x640 hab ich schon ausprobiert :top:
    Desweiteren hab ichschon videos gedreht *g* und aufm pc abgespielt, super :top: jetzt suche ich lustige videos ausm i net fürs handy. müssen doch in mpeg4 und unter 400 Kb sein oder?
    Mp3's abspielen funzt auch gut. was ich bloß nich so gut ist, dass man während des mp3 abspielen nichts anderes machen kann....aber nich der rede wert.


    hab auch noch zweifrage. im handbuch steht was von javaprogrammen installieren und ausführen etc. (nicht spiele!). kann man die auch über die sd/mc karte nutzen? wenn ja wie? oder muss man sich die übers handy downloaden?


    Und meine letzte frage. wie kann ich bei profilen/headset einstellen, wenn ich das headset benutze einstellen, dass es im headset klingeln soll und nicht das handy?


    MfG

  • Hi!


    Ich hab heute mal JBenchmark auf dem GX30 laufen lassen.


    Ergebnis: 1824


    im Einzelnen:


    Text: 501
    2D Shapes: 402
    3D Shapes: 273
    Fill Rate: 136
    Animation: 512


    Das ist für ein non-Symbian Handy ziemlich schnell wenn man sich die Bestenliste so anschaut.


    Werwolf

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
      Werwolf


    Was ist denn JBenchmark? Wird damit die Java-Fähigkeiten gemessen? Ich habe auf jeden Fall noch nie davon gehört.


    KLICK ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!