Sharp GX30 manual (Englisch)

  • wenn dann noch die bt schnittstelle uneingeschränkt funktionieren würde...vl aber...so...naja..wage das zu bezweifeln ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von WebDisSolve
    dachte das geht nich, weil radio nur mit headset geht, sry :p


    auch das stimmt nicht ganz - das radio geht sicherlich nur wenn das headset dranhängt (wobei das alle Handys mir Radio auf dieser Welt betreffen sollte - denn irgendwo muss ja nun mal ne antenne sein) - der Ton hingegen kann auch beim Radio trotzdem über den LS kommen ...

  • hi,
    weiß jemand ob das gx30 einen konverter hat und eine world glock.
    weil dass wäre wichtig für mein kauf.
    oder kann man das später draufspielen.
    gib es erweiterte firmware versionen wie es das beim sx1 gibt.


    danke !

  • Meine world glock richte ich gerne auf Leute, die scheinbar keine Großbuchstaben kennen :rolleyes:


    J-man

  • Nochmal an Alle GX30 Besitzer. Kann man auf dem GX30 einen Kalendar über JAVA nachrüsten. (evtl. bei http://www.midlet.org) Ich meine wo man mal einen Termin mit Uhrzeit und Betreff eingeben kann ??


    Das ist für mich Mega wichtig, Termine einzugeben.
    Ich habe nämlich noch nicht mit dem GX30 abgeschlossen. Brauche aber einen vernünftigen Kalendar mit Erinnerung.

  • Würde mich auch interessieren wegen einem Java Kalender und außerdem noch eine Frage, gibts ne Möglichkeit das Betreiberlogo weg zumachen oder zu verschieben?

  • Hallo,
    wird es ein Software Update geben wie beim Siemens SX1.
    So nun nochmal zu Dir Mr. Vain ich habe alles in Großbuchstaben und Kleinbuchstaben geschrieben und das alles nur für Dich !!! :rolleyes:


    MFG


    Sharp GX30 :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!