ZitatOriginal geschrieben von Cyberbull1
Könnte DAS Topgerät auf dem Markt sein, wenn Vodafone es mit seiner Software nicht so "beschnitten" hätte! Durch die eingeschränkten Möglichkeiten bleibt es ein Funphone für Kiddies, schade um das TOP-dasplay und die tolle Cam...
Daher geb ich es wieder weg und bleibe bei meinem 6600 (und das mir als Nokia-Gegner!).
Genau das ist das Problem. Technisch ist es doch in keinster Weise problematisch, dem Telefon noch andere Profile zu verpassen bzw die vorhandenen freizuschalten. Genauso in Bezug auf die freie Nutzung der Java-Plattform z.B. für Organizerfunktionen und Ähnliches....Denn der mitgelieferte Kalender ist im Endeffekt nur ein Witz.
Irgendwie ist es aber trotzdem nichts für Kiddies...denn die Kiddies können niemanden "bluejacken" sie können keine nervigen Klingeltöne verschicken und untereinander Bilder und Videos austauschen (nur kostenpflichtig, und das macht man dann eher doch nicht). Im Endeffekt steht es wohl irgendwie dazwischen...
Für mich passt es aber mehr oder weniger zufällig ziemlich gut...den Kalender habe ich bei meinem 7650 sowieso nie benutzt, Kontakte synchronisieren klappt mit dem Gx30 genauso gut, die Kamera und das Display sind um Welten besser, außerdem ist es deutlich kleiner und leichter. Trotzdem werden sich denke ich einige Leute anderweitig umsehen müssen, das GX30 ist eben nicht so vielseitig, wie die Technischen Daten einen noch zu Anfang glauben machten...