@ Mr.Vain wie ist der erste Eindruck?
Sharp GX30 manual (Englisch)
-
-
-
kann man MP3s als Klingelton benutzen?
-
Und wie ist die Qualität vom MP3 Player?
-
Noch einige Livebilder.
-
Bitte nicht nur Fotos, auch mal einen Ersteindruck
-
ist die rechte displaytaste immer fix mit vodafone live belegt?
war das beim gx20 auch so , ich denke nein.
das wäre ja schon mal ein grund es nicht zu kaufen...
-
ist das Display schön fein aufgelöst?
-
....und wie fühlt sich das Material an? Also ob es hochwertig ist oder nicht.....
-
Mein Eindruck:
-Es fühlt sich eher billig an.
-Das Display ist gut aufgelöst und die Cam macht spitzen Bilder, finde ich.
-Außerdem ist es sehr leicht.
-BT geht nur mit Headset oder
Freisprecheinrichtung.
- Die Tastenbeleuchtung ist sehr undeutlich.So das wars erstmal, werde mich vielleicht später noch zu einigen Dingen äußern sofern es nicht schon jemand anderst getan hat.
-
Kann das GX30 auch I-Mode ?
Ich habe es nun auch seit eben in Betrieb. Erst Eindruck:
Nicht übel. Sharp kann wirklich geile Handys bauen.
- Fotoqualität ist sehr gut.
- MP3 Sound ist ebenfalls sehr gut, im Vergleich zu normalen Klingeltönen.
- Display ist Klasse, schön hell und keine Pixel zu sehen.
- Tastaturbeleuchtung ist hässlich grün und läßt sich wohl auch nicht ändern. Wie kann man sowas nur grün machen, bei so einem wirklich guten Phone. Weiß oder hellblau hätte hier rein gemußt !!!!!
- es ist etwas groß, so wie GX20. Dafür ist das Gewciht aber OK. Es kommt einem sehr leicht vor.
- Ach so ganz wichtig. Die Gesprächsquali ist sowas von ober Hammer Geil! :top: :top: . Habe soetwas wirklich noch bei keinem Telefon (Handy oder Festnetz) jemals gehört. Glasklar und sehr laut. Also in freier Umgebeung hat man mit dem GX30 keine Probleme.Ich bin eigentlich absoluter Vodafone Gegner, das wissen hier einige. Aber das Teil werde ich deffinitiv erstmal behalten.
Erster Eindruck ist :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!