gibts das gx 30 schon zu kaufen? das schwarze aus japan?
was meinter was das kostet ? mit vertrag bestimmt 400
kann ich wenn ich eins aus japan kaufe auch hier telefonieren? bestimmt oder?
is ja quadband
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts das gx 30 schon zu kaufen? das schwarze aus japan?
was meinter was das kostet ? mit vertrag bestimmt 400
is ja quadband
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
is ja quadband
Das GX30 ist laut Handbuch ein Triband-Gerät. Wo steht, daß das schwarze japanische Modell ein Quadband-Gerät ist und was bedeutet das in dem Fall? Ich kann mir kaum vorstellen, daß sie da auch GSM integriert haben.
Das erinnert mich übrigens an ein Erlebnis in einem Vodafone Shop in den Gropius-Passagen in Berlin-Neukölln. Als ich mir dort vor ein paar Monaten das Motorola V525 angeschaut habe, meinte die Verkäufern, daß es eines der ersten Quadband-Geräte sei (korrekt) und daß dies bedeute, daß man damit auch in Japan telefonieren könne. Als ich vorsichtig widersprach, meinte sie, dies hätte man ihr auf einer Schulung so erzählt.
Grüße,
Lanturlu
Kosten
sagt mal weiss jemand von euch wie viel das gx30 ungefähr kostet mich interesiert das sehr bitte wer es weis kan es mir ja sagen. tschau
Preis
Ich glaube es wurden 599.- Euro ohne Vertrag und 299.- Euro mit Vertrag genannt!
Ciao...!
scheint ja ein richtig geiles phone zu werden, aber das die die kalenderfunktion nicht gescheit hinbekommen ist ein dicker fleck auf der sonst reinen weste
auf mtv war es gestern in einer vodafone live werbung zu sehen. ein typ fotografiert ein komisches gezeichnetes bild oder so und schickst an ein mädel, die in einem bus, oder ner bahn sitzt...
er macht das foto mit nem gx20, sie empfängt es auf einem gx30... sehr kurz, aber man kanns erkennen...
Ich kann das alles nicht glauben...
In weniger als einem Monat soll europaweiter Release fürs GX30 bei Vodafone sein und es gibt keine weiteren als die paar Bilderchen?
Der Preis den LikeAVirginHandy genannt hat wird der richtige sein!
Er soll sich also auf der normalen Schiene der VF-Live Handys bewegen!!
MFG
Mich würde dringend mal interessieren auf was man den bei Sharp alles wieder verzichten muß.
Leider hat damals wie ich mir mein Samsung gekauft habe, vorher hier im Forum keiner erwähnt, das es kein PicturePhonebook, keine Klingeltöne zu Anrufergruppen außer die Standardtöne usw gibt.
Also wie sieht das bei Sharp aus?
Gibts Picturephonebook?
Kann ich einzelnen Personen oder Gruppen eigene aufgespielte/downgeloadete Klingeltöne zuweisen, oder wie bei Samsung nur die Standardmelodien?
Gibts Profile?
Kann man das Handy wirklich komplett lautlos stellen (also auch Tastentöne, Kamera)? Oder bleiben nervige Hinweistöne, wie z.B. beim SMS versenden immer an?
Gibts einen intergrierten Freisprecher?
Kann man mit Datenkabel Klinegltöne draufladen und Fotos herunter?
Kann man Java Games über Datenkabel aufspielen?
Kann man wie z.B. bei manchen Siemens per USB datenkabel auf den ganzen Handyspeicher wie auf Laufwerke mit Ordnern zugreifen?
Usw.
Gruß
Metty
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Das GX30 ist laut Handbuch ein Triband-Gerät.
Grüße,
Lanturlu
According to Phonescoop, the GX30 was tested on the 850Mhz band by the FCC, which makes it a quad-band phone.
There are many errors in the manual that was submitted to the FCC. I think they just cut/paste stuff from the GX20 manual to submit the document on time.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!