Sharp GX30 manual (Englisch)

• Moin,

Zitat

ich meine die cam vom gx30...

Klar, sonst könnte ich es kaum sagen.
    Hab Pics mit allen 5 Auflösungen gemacht und war von der Qualität der grösseren Auflösungen eher enttäuscht. Beim Versand per MMS werden die Bilder sowieso wieder kombrimiert, was bedautet, das die höheren Auflösungen eh für die Tonne sind.
    Das eingebaut "Blitzlicht" bringt nur auf recht kurz Entfernung überhaupt etwas.
    Das Blitzlich besteht aus der eingebauten LED-Lampe, die das GX20 schon hatte und blitzt beim Foto machen eben nur deutlich heller auf.

Die Videoaufzeichnung geht bis max. 400 KB Grösse ( ca. 1 min Video ) und wie gesagt, selbst bei langsamen Bewegungen ruckelt das Bild im Display und im Video später auch.

• kann es sein das das in japan sharp J-SH53 heißt?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Thomas

kannst du mir denn dann mal ein bild zuschicken, das du mit der cam gemacht hast?(beste auflösung)
    weil mich die qualität echt interessiert...
    hoffentlich kommt das gx30 schnell auf den markt!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo leute,

mal ne allgemeine Frage, das j SH 53 ist ja mit dem GX 30 recht eng verwand wenn ich so die Eigenschaften anschaue.

Welche Frequenzbänder werden denn von dem Japanischen Kollegen unterstützt (gefällt mir vom Design besser!)

Und wäre das Ding theoretisch Software-Kompatibel? Also J SH 53 kaufen und GX 30 Software aufspielen, damit man das Deutsche T9 hat???

Habe zwar zu den Fragen gegoogelt, aber leider was die Frequenzbänder betrifft nix gefunden ... (Siehe: http://news.designtechnica.com/article276.html)

mfg ;)

P.S: Ich weiss dass das sehr spekulative fragen sind, aber wenn das gehen würde dann würde ich das J SH 53 auf Grund der eclusivität bevorzugen.

• Ist es sinnvoll, sich das GX-30 gleich zu kaufen oder wird es in kurzer Zeit schon ein besseres Handy geben bzw. wann wird es billiger? - soll man warten oder gleich zugreifen? Denn 299 Euro find ich ziemlich teuer :mad: :flop: :(

• In den nächsten Monaten wirst Du nix besseres auf dem Markt finden!

Sicher wird der Preis in ein paar Wochen etwas fallen. 248 - 199 - 149 ...
    dann kommt auch schon das GX40 UMTS ohne Antenne, im Sommer.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!