Sharp GX30 manual (Englisch)

• Re: Sharp

Zitat

Original geschrieben von SharpGx20
    p.s es ging darum wiviel byte ein KB sind!!
    steht im vorrigen text von mir!

Eigentlich meinte ich damit, daß du deine Frage ruhig in einem dazu passenden (GX20-) Thread stellen könntest - wobei streng genommen diese spezielle Frage auch in das Software Forum passen würde. Hintergrund: Threads sollen nicht durch zuviele Postings, die sich nicht mit dem eigentlichen Thema des Threads beschäftigen unnötig aufgeblasen werden.

1KB sind 1024 Byte. Also einfach die Byte Zahl durch 1024 teilen, dann weißt du, wieviele KB das sind. ;)

Nur so nebenbei: Ist ja nicht so, daß man das beispielsweise mit Google nicht hätte finden können, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ thomas4711

Du hast das Gerät ja schon gestest (so wie ich aus deinen Postings interpretiere)
    Meine Frage: Wie flüssig ist das Bild im Kameramodus im Vergleich zum GX20? Beim GX20 ruckelt es ja sehr extrem. Oder ist das sogar Bild ruckelfrei?

mfg sp!te

• an alle die das handy schonmal testen konnten:
    könnt ihr nicht mal ein paar bilder die ihr mit dem gx gemacht habt irgendwo auf ne homepage setzen und dann hier den link sagen?
    mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von spite
    Meine Frage: Wie flüssig ist das Bild im Kameramodus im Vergleich zum GX20? Beim GX20 ruckelt es ja sehr extrem.

Seit wann ruckelt das denn? Also der Sucher des GX20 hat bisher noch nie bei mir geruckelt, wenn ich es im Shop ausprobiert habe :confused:.
    Bist du dir da sicher?

Nochmal etwas zu BT: Soweit ich das verstanden habe, fehlt das Datenprofil doch nur wegen Vodafone.
    Beim Gx33 dürfte das BT Datenprofil doch dann eigentlich dabei sein, oder nicht?
    Dass das Datenprofil auch bei der freien Version gänzlich fehlen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nochmal etwas zu BT: Soweit ich das verstanden habe, fehlt das Datenprofil doch nur wegen Vodafone.
    Beim Gx33 dürfte das BT Datenprofil doch dann eigentlich dabei sein, oder nicht?
    Dass das Datenprofil auch bei der freien Version gänzlich fehlen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Nein, ich glaube, hier liegt ein altes Mißverständnis vor. Vodafone brandet seine Telefone bekanntermaßen sehr stark und löst dabei erheblichen Unmut bei den TT'lern aus. Dabei gehen sie aber glücklicherweise (bisher?) nicht so weit, eine so wichtige Funktion wie den Versand per IR oder BT gezielt zu sperren. Dies scheint eher ein Problem der asiatischen Hersteller zu sein, die sich mit IR und BT etwas schwer tun.
    Allerdings muss man auch sagen, daß es von Sharp bisher keine "freien" Handymodelle gab, sondern nur leicht unterschiedliche Versionen für die verschiedenen Netzbetreiber. Vodafone ist der größte Abnehmer, insofern ist das GX10/GX20/GX30 das Original. ;)
    Und da haben sie schon ein gewisses Mitspracherecht und werden vielleicht Funktionen wie einen eingebauten Emailclient oder den Versand per IR von Handy zu Handy nicht unbedingt unterbinden lassen, aber sie fordern diese Features auch nicht an.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie BT allein wegen der Headsetunterstützung eingebauen werden. Einer der Fortschritte des GX20 gegenüber dem GX10 war, daß man jetzt endlich einen Datenaustausch zwischen Handy und PC vornehmen kann, was aber ausschließlich mit der Software von Sharp geht. Deshalb macht es eigentlich Sinn, daß zumindest das serielle BT-Profil unterstützt wird, damit man die Syncsoftware auch mit BT verwenden kann. Hoffen wir mal, daß bei Sharp auch dieses Mindestmaß an Logik vorhanden ist. Die bisher veröffentlichen Daten aus der FCC-Anmeldung sprechen leider dagegen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Moin,

Zitat

Meine Frage: Wie flüssig ist das Bild im Kameramodus im Vergleich zum GX20? Beim GX20 ruckelt es ja sehr extrem. Oder ist das sogar Bild ruckelfrei?

Ich kann mich nicht ans GX-20 erinnern, wie es dort war, aber beim 30er ruckelt das Bild der Cam ganz gewaltig.

Zitat

Deshalb macht es eigentlich Sinn, daß zumindest das serielle BT-Profil unterstützt wird, damit man die Syncsoftware auch mit BT verwenden kann.

Als BT-Profil sind vorhanden Headset und FSE, andere Geräte werden zwar gesehen aber nicht connectet ( zumindest ha<b ich es nicht geschafft ), für Datentransfer steht zur Verfügung IR und Datenkabel zur Verfügung. Ansonsten geht der Austausch von Videos oder Bilder über die Speicherkarte problemlos

• hast du das mit dem gx mal ausprobiert?
    kannst du net mal ein paar bilder hier reinstellen, die du mit der cam gemacht hast?

Deich TV:

• ich meine die cam vom gx30...

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!