Sharp GX30 manual (Englisch)

  • "Aktive Klappe"


    Nein, zur Gesprächsannahme ist die Klappe nicht aktivierbar, dafür kannst du aber das Gespräch durch Schließen der Klappe beenden :) .

  • hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe im schnell-durchlauf versucht alle seiten nach antworten zu durchstöbern - aber nix gefunden (überlesen ?!?) od. zu faul zum interessierten lesen (ich bin halt ehrlich).


    welchen audio-ausgang (kopfhörer?) anschluss besitzt das gx30? eigene entwicklung oder 2.5mm bzw 3.5mm headphone jack?


    dann noch ne frage zum BS: wahrscheinlich Proprietär und/oder ohne Java2me, und wenn "ja", gibts trotzdem ne möglichkeit zusatzprogramme auf das tele zu laden?


    so....hoffe meine frage werden trotzdem beantwortet :)


    mfg,
    limp

  • welchen audio-ausgang (kopfhörer?) anschluss besitzt das gx30? eigene entwicklung oder 2.5mm bzw 3.5mm headphone jack?



    ---->>>
    dazu kann ich nur sagen das kein normaler stereo kopfhörer reinpasst ,er sieht aber ähnlich aus,ist nur etwas kleiner

  • 2.5! andere headsets, die nicht direkt von sharp sind funzen auch (zB die von moto...etc)! hab bissher aber nur mono ausprobiert...hat schonmal jemand n stereoheadset ausprobiert??


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von WebDisSolve
    2.5! andere headsets, die nicht direkt von sharp sind funzen auch (zB die von moto...etc)! hab bissher aber nur mono ausprobiert...hat schonmal jemand n stereoheadset ausprobiert??


    MfG


    Hi,
    da kommt auch leider nur Mono raus. Diese Klinke ist nur Mono, da könnt Ihr machen was Ihr wollt.


    Mal ne andere Frage: hat einer von euch schon ein Datenkabel fürs GX30 gefunden? Wenn ja, bitte Link setzten. Mein Googel muesste schon ausgeleiert sein. Danke


    Gruß
    StefanM

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
      Brummbaer
    Die Frage kann ich dir auch beantworten. Für die 2-3 Geräte, die Sharp hierzulande auf dem Markt hat, lohnt sich kein eigenes Forum.


    Hi,
    das ist net so ganz richtig.
    Es gab mal sharp-gx10.org, da ist leider der Server down und noch das hier:
    http://www.hilfe-forum.info/boardid/324/sid//board.html


    Gruß
    StefanM

  • StefanM
    Die Frage von Brummbär war, warum es hier bei TT keine Sharp-Sektion gibt. Und diese Frage habe ich auch so beantwortet ;)


    Das es im Netz Foren gibt, die sich aussschliesslich mit Sharp befassen, iat ja auch ok, nur für TT noch Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
      StefanM
    Die Frage von Brummbär war, warum es hier bei TT keine Sharp-Sektion gibt. Und diese Frage habe ich auch so beantwortet ;)


    Das es im Netz Foren gibt, die sich aussschliesslich mit Sharp befassen, iat ja auch ok, nur für TT noch Thema.


    Brummbär
    ist bei mir so/oder so angekommen, daher dachte ich, mit net so ganz richtig, die richtige Wortwahl zu treffen. :)


    Gruß
    StefanM

  • Hi!


    Zum Thema Mp3 Player Mono/Stereo:


    Das ist anscheinend ein schwieriges Thema :) Ich habe heute auf der CeBIT rumgefragt, bei vodafone hatte man überhaupt keinen Schimmer, ob der Mp3 Player Mono oder Stereo ist, bei Sharp meinte jemand, es käme demnächst ein Stereo-Headset fürs GX30 raus....und um die Verwirrung zu komplettieren:


    http://213.249.206.60/europe/u…ures.asp?type=mp3&id=gx30


    Sharp ist zumindest auf seiner englischen Homepage auch der Meinung, der Mp3 Player vom GX30 wäre Stereo ;)


    http://213.249.206.60/europe/u…s/accessories.asp?id=gx30


    Und wer sollte neben dem Mono auch ein Stereo Headset für ein Telefon mit Mono-Klinke anbieten? Das ist doch irgendwie seltsam. Dass das englische GX30 in der Hinsicht eine andere Hardware besitzt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen


    Na was solls....Mit ner normalen 2,5mm Stereoklinke funktioniert es jedenfalls schonmal nicht :)

  • kofhörer


    hallo habe seit heute ein sharp gx 30-, das problem ist nur.......der kofhörer der für den mp3 player dabei war, hat nur ein kopfhörer also nur für ein ohr??warum das?? will do nicht nur auf einem ohr mp3s hören, könnt ihr mir sagen wo es normale kopfhöer fürs sharp gx 30 gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!