Sharp GX30 manual (Englisch)

  • Zitat

    Original geschrieben von zap1337
    was ich noch sagen wollte:
    in meinem vf shop in esslingen (N) hat mir der verkäufer gesagt ,dass das gx30 ab donnerstag nachmittag wegen irgendsoner aktion nurnoch 199€ kostet


    Das GX 30 kostet inzwischen auf der Homepage auch nur noch 199,-. Ist ja doch ein ziemlicher Preissturz so kurz nach Veröffentlichung....

  • Zitat

    Original geschrieben von hansakogge
    Hi
    kann mir mal jemand verraten welche Größe die Hintergundbilder haben für das GX30?


    danke ;)


    240x320 Pixel

  • ich habs jetzt auch,kostet jetzt offiziell 199€,find ich voll in ordnung den preis für solche features!!!
    mfg zap@gx30 aufladen ;)

  • Datenkabel


    Hallo,


    ich habe vor einer guten Woche bei Vodafone, die haben ja das Monopol, ein Datenkabel bestellt. Heute erhalte ich auf Anfrage die Antwort, das Kabel würde erst im April geliefert. Hat jemand eine Alternative ? Gibt es noch andere Quellen für GX 30 - Zubehör ?


    Danke.

  • ich hab mir nen sd card reader geholt,und bin ziemlich zufrieden,kann bilder,klingeltöne,mp3s.... aufs handy kriegen
    ps:hat 12.90€ bei promarkt gekostet

  • Aktivklappe


    Kann das sein, dass man beim SX30 die Klappe nicht aktiv schalten kann für Gesprächsannahme? Scheint bis jetzt niemand gestört zu haben...

  • Das würde mich auch mal interesieren, was djbodo geschrieben hat.
    Frage an die Mod. Macht ihr denn vielleicht auch mal eine Seite für das Sharp auf ?
    mgf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!