Sharp GX30 manual (Englisch)

• Meine Schwester hatte immer Probleme mit ihrem SL42 und 4 Monate bevor der Vertrag ausgelaufen ist, ist sie hingegangen und wollte n neues Handy und jetzt haben sie ihr altes Handy einkassiert und sie durfte sich ein neues Handy aussuchen und musste nur den Preis zahlen, den sie bei einem Vertragsabschluss zahlen muss. Der Vertrag wurde nicht verlängert oder so.

Gruß,
    datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Äh von was träumst du nachts? ;) Wenn du dein Handy schrottest haste Pech gehabt so einfach ist das ausser du hast irgend ne Versicherung dafür abgeschlossen. Sollte es ohne Fremdeinwirkung kaputt gehen also ein Garantiefall dann wirds repariert oder du kriegst das gleiche als Swap Gerät.

ähm also ich ahbe mal von nem freund gehört das das gehen sollte weil:

er hatte ein 8310 mit vodafone vertrag... einige tasten gingen nichtmehr ...

er ging in den vodafone laden und fragte ob er nicht ein neues handy bekommen kann und die haben ihm ein 6310i für 150 angeboten :mad:

edit: genau so ungefair wie bei dem übermir war des... nur das mein kumpel den vertrag erst 1 jahr oder so hatte

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Dann müßt ihr da ein anderes Vodafone haben als wir hier in der Gegend so eine Kulanz habe ich noch nie als Kunde erlebt und auch nicht in der Zeit als ich Verkäufer war.

• Zitat

Werden Sharp-Handys auch in Zukunft nur über Vodafone mit Branding verkauft

Das GX-22 gibt es ohne Branding. Ist aber glaub ich das einzige, wenn ich nicht irre.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das GX-22 gibt es ohne Branding. Ist aber glaub ich das einzige, wenn ich nicht irre.

Das hat aber strenggenommen auch ein Branding, nämlich von SmarTone in Hongkong. Nur daß das im Vergleich zum Vodafone-Branding nicht besonders auffällt. ;)
    Das GX10 gab es auch schon in asiatischen Versionen. Dazu hatte ich vor längerer Zeit mal das hier geschrieben.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• hallo was gibts neues über das gx30?

gibt es hier keinen vodafone insider der es mal als testgerät in der hand hatte
    und einiges drüber berichten könnte?

• Stimmt, der passende Link dazu ist hier:
    http://www.xonio.com/news/news_11396097.html

Meiner Meinung nach stellt das GX30 in Punkto Speicherslot, Display, Kamera, Mp3-Funktionalität,Blauzahn und Gewicht & Verarbeitung alles bisherige in den Schatten.

Eigentlich wollte ich mir unbedingt das P900 zulegen, da es aber im Speicher zum einen teuer (MSduo) und begrenzt (nur bis 128MB) ist, alle Businessfunktionalitäten für mich eigentlich belanglos sind werde ich
    zum GX30 greifen.

Mich hatte damals schon beim GX20 fasziniert dass es (übrigens bis heute) das einzige Handy ist dass ein taugliches Diplay/Cam Verhältniss aufweisen kann.
    Alle anderen Handys insbesondere die neuen Motorolas sind was dieses Kriterium anbelangt eher weniger brauchbar bis garnicht zu nutzen.

Desweiteren hat mich die Größe beim GX20 nicht gestört, im Gegenteil sogar.

Wenn ich mir die aktuellen Samsunggeräte anschaue , wie das E700 oder das S300,S500,E100 sind die Innendisplays zwar brilliant aber natürlich viel zu klein geraten.

Soweit ich informiert bin haben die Sharp GX Geräte den Vorteil dass Sie ebenfalls niedrigere Rückläuferquoten haben als z.B. Nokia und Konsorten.

Der Mechanismus der Klappe als auch Druckpunkt und Displayablesbarkeit
    bei Tagelslicht sind, denke ich über jeden Zweifel erhaben.

Einziges Manko für viele wird da wie immer das Live-Branding sein.
    Für mich persönlich ist es von der Software nicht so schlimm wie die vorgegebene linke T-Zones Displaytaste eines T630 z.b.,
    das Menü ist sehr übersichtlich und auch nicht häßlich.
    Was mich persönlich ein wenig stört ist das Gehäusebranding.

Da aber so unwichtige :) Dinge wie Handys eigentlich nur Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens sind wird es den Menschen nach recht kurzer Zeit eh egal sein ob Ihr GX30 nun gebrandet ist oder nicht weil dann nämlich schon der Gewöhnungseffekt eingetreten ist wie mit allen Dingen die man kauft.

Meine letzliche Kaufentscheidung beruht auf das sicherlich beste Display was man in Deutschland kaufen kann, die wahrscheinlich tolle Kameraqualität, den Mp3 Player der konsequenterweise mit günstigem Wechselspeicher daherkommt und der Bluetoothfunktion.
    Ich denke da ist Da GX30 wirklich konkurrenzlos.

Von meinem P900 Träumen bin ich vollends ab weil mich wie beim Vorgänger eigentlich in erster Linie das Design fasziniert hat, ich aber nun absolut nicht mit der Preisgestaltung des Gerätes einverstanden bin und mir es deswegen nicht angemessen erscheint in anbetracht der Business Funktionen die ich eh nicht nutzen würde zirka 150€ mehr mit Vertrag dafür auszugeben.

Weiss hier jemand zufällig ob das GX30 vielleicht doch noch vor der Cebit auf den deutschen Markt kommen wird??

• Aber warum kann es Vodafone Deutschland nicht in der IMHO absolut schönen schwarzen Version wie in Asien rausbringen? Da stört sogar das Gehäusebranding gar nicht.

Und dann auch noch mit ausziehbarer Miniantenne :cool:

• Hallo,

Zitat

Ich denke da ist Da GX30 wirklich konkurrenzlos.

Stimme ich zu, zudem hat Sharp bereits einen Modell mit 2 MPixel-Cam angekündigt, allerdings dann UMTS ( macht auch sonst keinen Sinn ). Das wird nochmals eine Nummer drauflegen, sicherlich aber auch vom Preis her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!