Sharp GX30 manual (Englisch)

• Hallo,

Vodafone bietet keinen Java-Kalender an.

Schau mal unter: Midlet.org nach.
    Einfach midlet.org/wap über den WAP-Browser vom GX20/GX30 eingeben.
    Wirst Du bestimmt was finden.

Ein Sofwareupdate wird den Kalender nicht besser machen, der war schon beim GX10 genau so wie beim GX20 und GX30.

Der SD-Cardleser+Schreiber ist weit billiger (€ 9,50) als das USB-Kabel (€ 34,70)

Liebe Grüße und einen netten Tag.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• WebDisSolve

Seit wann kann das SX1 keine MP3's über Lautsprecher wiedergeben.
    Wundert mich das ich das dann tagtäglich nutze.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• erst lesn dann schreibn...hab auf der letzten seite geschrieben das ichs dachte, weil radio nur über headset geht (abgesehn wegen antenne)

aber usb anschluss hat das gx30 ja?
    fällt der unterschied zwischen 65K und 262K farben auf?

MfG

• M.Starke

habe gelesn es sollen nicht alle 512 mb sd karten funkt., sowie machne 256 auch nicht. liegt das an der marke? im handbuch steht es funkt. alle bis 512 mb

MfG

• Also mir kommt es zumindest auf den Bildern von WebDisolve so vor, als wenn die Kamera beim GX20 fast besser wäre, als beim GX30; zumindest was die Farbwiedergabe betrifft.

Kann das sein oder erschenit es auf den beiden Aufnahmen nur so?

Gruß jupiter

For Sale

• Hallo lieber WebDisSolve,

also überteiben wollte ich es ja nicht, was willste mit 512 MB :rolleyes: ???
    Hab ne 128 MB SanDisc SD-Card drinnen.

Lieber jupiter,

die Bildqualität vom GX30 ist definitiv um einiges besser als die von GX20 (hatte ich vorher).

Viele Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• also ich finde 512 Mb einfach nur praktisch - wenn ich da an meine 32 meg Karte aus'm SL45 denke :rolleyes:

Größere Karten (640+) gibt es aber nicht mehr, oder? Man kann das Handy doch auch als mobilen Datenspeicher für andere Sachen als MP3 verstehen, so kann man sich manchmal den USB-Stick sparen. :)

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!