Sharp GX30 manual (Englisch)

• Re: Ausstattung mager, Qualität super

Zitat

Original geschrieben von charles
    Und nach der 3. Acculadung und nicht ständigem "Spielen" kann ich an der Accu-Anzeige nach 28 Stunden noch keinen Verbrauch ablesen.

und wie siehts mit der akkulaufzeit aus wenn man das gerät als mp3 player verwendet?
    also...nach wie vielen stunden schaltet sich das gerät/der mp3 player aus?

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Finde den Klang über den Lautsprecher sehr gut - Hallo das Dingen is ein Telefon!!! Was erwartet Ihr, welcher Hersteller kann es besser???

motorola? ;)

• Und wie willste auf das Motorola z.B. 2 Alben ca. 100 MB bekommen? :rolleyes:

Nach ca. 8h MP3 is Sense.

Netten Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von WebDisSolve
    ... außerdem kann es MP3's über den lautsprecher wiedergeben im gegensatz zum sx1 etc.

warum sollte das SX1 das nicht können? :confused: - Funzt wunderbar gleichermaßen über LS wie über die Kopfhörer ... ;) :top:

• AngryAngel:

jo, doch dazu müsste Motorola erst die Möglichkeit schaffen, die SD-Card einfach unter den Akku kleben funzt glaube ni und der Akkudeckel geht auch ni mehr zu. :confused: ;)

Oder hab ich jetzt nen Mega :gpaul: und es gibt schon das V700 mit SD/MMC-Card? ;)

Maik Starke

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
      AngryAngel:

jo, doch dazu müsste Motorola erst die Möglichkeit schaffen, die SD-Card einfach unter den Akku kleben funzt glaube ni und der Akkudeckel geht auch ni mehr zu. :confused: ;)

Oder hab ich jetzt nen Mega :gpaul: und es gibt schon das V700 mit SD/MMC-Card? ;)

nope..aber das mpx200

• Hallo lieber WebDisSolve,

bin selber Vodafone-Händler, hab das große Glück mir nehmen zu können was ich mag.

@ AngryAngel:

alles klar, hab also doch kein :gpaul:

Viele Grüße.

Maik Starke

• USB??

Geht die Datenübertragung per USB oder brauch ich nen SD-Kartenleser dazu??

Weiss zufällig jemand ob Vodafone ne Java-Applikation anbietet als Kalender-ersatz? Oder ein Firmware-Update??

Denn die Kalenderfunktion vom GX-30 ist wohl ein schlechter Scherz...

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!