hat eigtl mal jmd versucht wies mit java apps aussieht?
also...irc, email, icq, notepad, wecker etc?
wie lang hält das teil eigtl als mp3 player?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat eigtl mal jmd versucht wies mit java apps aussieht?
also...irc, email, icq, notepad, wecker etc?
wie lang hält das teil eigtl als mp3 player?
hallo,
kann jemand noch mehr bilder von gx30 ins netz stellen.
welchen handy ist besser gx30 oder sx1.
was meint ihr lohnt sich der umstieg vom sx1 zum gx30.
gibt es genauere daten auf deutsch.
an alle die das gx30 schon haben, wo habt ihr es schon her, habt ihr es mit oder ohne vertrag.
wird eine speicherkarte mitgeliefert. :confused:
danke im voraus
sharp gx30
Hi!
Besser oder schlechter ist schwer zu sagen, das kommt drauf an was man will. Das Gx30 hat eine erheblich bessere Kamera als das SX1 und das Display kann man auch nicht vergleichen. Alles andere kann das SX1 aber besser würde ich mal sagen.
Genauere Daten stehen bei Vodafone, die haben es seit ein paar Tagen im Verkauf (und nur die, das gibts vorerst nur exklusiv bei Vodafone).
Und einen Kalender mit Erinnerungsfunktion hat es also nicht?
im kalender kannst du pro tag 3 notizen angeben,allerdings kannst du dich nicht daran erinnern lassen. der wecker jedoch hat eine tageswahlfunktion und den sms bericht bekommst du erst dann,sobald der andere die sms auch hat.
Re: Organizer? Fremdwort beim GX 30
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von charles
Hallo,
als Umsteiger vom Siemens S45 habe ich mir bei dem Preis nichts Böses gedacht.
Eine Stunde habe ich gestern die Sprachwahl/Sprachbedienung gesucht > ./.
heute wollte ich die Termine übertragen : leider auch Fehlanzeige.
Ich kann nur glauben, daß das einer vergessen hat, zu programmieren.
Die Fotofunktion ist ja wirklich Klasse, die Fotos sind wirklich zu gebrauchen, aber noch nicht einmal einen Wecker einzubauen, der eine Tageswahl zuläßt finde ich sehr dreist. Auch SMS- Empfangsberichte erscheinen nur als Sendebestätigung, ob der Empfänger sein Handy an hat, bleibt bei Sharp ein Rätsel.
Ich bin ja mal gespannt, was wir denn noch so an Minderlieferung entdecken.
"Lauthören/Freisprechen" geht auch nicht!
Verehrte Vodafone-Entscheider: Mit der Ausstattung fördern Sie nicht die Liebe zu Vodafone. Aber Sie wollen ja nur unser Geld, ob wir uns in zwei Jahren noch an die Minderlieferung erinnern...?
Ja, ja - eine immer noch drittklassige Kamera (was heißt schon: beste Handycam?) mit sehr gutem Display; das ganze brutal Vodafone gebrandet - alles rot - sollte man vielleicht mal Müntefering und Konsorten als Diensttelephon empfehlen.....wirklich gut ist an sich nur der SD/MMC Slot, Organizerfunktionen schlechter als bei jedem Schulhofhandy; nicht mal ein halbwegs brauchbares Spiel, nur die Vodafone-live Abzocke....insgesamt kein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
wie siehts mit den BUGS aus beim GX30 :confused:
sharp gx30
weiß jemand wo man das gx30 testen kann bevor man es kauft.
ZitatOriginal geschrieben von sharp gx30
weiß jemand wo man das gx30 testen kann bevor man es kauft.
Im Vodafone Shop in deiner Nähe.
Du kannst über den Edit-Button ("Edit") deinen Beitrag bearbeiten - damit kannst du unnötige Doppelpostings vermeiden.
sharp gx30
du ´gehst einfach in den vodafone laden und schaust es dir an!!
bei uns haben sie ses schon drausen liegen!!
vom disgn, naja,geschmack!
das display ist ja das gleiche, außer das es 262000 farbén darstellt!!das sieht m,an aber gar nicht, im kamera modus ÜBERHAUPT NIT!!
das display ist sonst wie wir es schon von sharp GX20 kennen ist es das beste!!!
ich würde esmir trotdem nit holen, ich bleib bei meinem sharpo Gx20!!
wennd dann warte ich aufs GX40 ( heißt dochso oder???)
weil ist ja gleich aber ne bessere cam!!
scheiße find ich das vod. wie immer alles sperrt!!
was für die kein geld einbringt!!
das branding, wenn ich erhleich bin find ich das logo schjöner als ohne logo das GX22, meine meinung!!!!
mfg
SharpGx20
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!